Hallo ich möchte mich Vorstellen

Themenstarter
Beitritt
02.10.18
Beiträge
2
Guten Tag

Ich bin 56 jahre jung, in Hamburg geboren, habe mehrere Jahre im Ausland gelebt und wohne jetzt auf einem Hof in Mecklenburg
Vorpommern mit Katzen und Hunden.
Die letzten 15 Jahre habe ich meine Schwiegereltern gepflegt,
Schwiegervater 103 Jahre alt ,Schwiegermutter 99 Jahre alt
geworden beide zu Hause eingeschlafen.
Bedingt durch die Pflege, habe ich eine Heilpraktikerausbildung absolviert und die Prüfung abgelegt. Ich wollte die Vorgänge
im und ausserhalb des Körpers verstehen.
Eine Ausbildung zum zertifizierten Pranaanwender kam hinzu in Verbindung mit Reisen nach Indien und Thailand. Ich besuchte Schamanen,Heiler, Gurus,Mönche, Geistheiler und lebte dort für einige Zeit mit Ihnen.
Das Fazit aus meinen Erfahrungen sind, das Schulmedizin,alternative Heilmethoden,Geistheilen zusammen eine optimale Behandlung bei Krankheiten sind.
Gute Besserung!
Heil Ihn
 
Dass du die Schulmedizin nicht sofort als Schwachsinn abstempelst finde ich sehr gut. Viele hier sind leider gegen die Schulmedizin und das finde ich schade
 
Oben