s84 Themenstarter Beitritt 25.02.15 Beiträge 18 25.02.15 #1 Hallo, ich komme aus Deutschland, Bayern, Oberflächen Ich habe mich angemeldet da ich gerade sehr unter "Angst" leide. Dazu schreibe ich aber separat unter einer anderen "Rubrik".
Hallo, ich komme aus Deutschland, Bayern, Oberflächen Ich habe mich angemeldet da ich gerade sehr unter "Angst" leide. Dazu schreibe ich aber separat unter einer anderen "Rubrik".
Malve 25.02.15 #2 Hallo s84, herzlich willkommen hier bei uns - schön, dass wir ein neues Mitglied im Symptome-Forum verzeichnen dürfen! Vielleicht wäre diese Rubrik Depression, Angsterkrankungen - Das Ende der Symptombekämpfung der richtige Platz, um über Deine Probleme mit der Angst zu berichten. Liebe Grüße, Malve:wave: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.06.24
Hallo s84, herzlich willkommen hier bei uns - schön, dass wir ein neues Mitglied im Symptome-Forum verzeichnen dürfen! Vielleicht wäre diese Rubrik Depression, Angsterkrankungen - Das Ende der Symptombekämpfung der richtige Platz, um über Deine Probleme mit der Angst zu berichten. Liebe Grüße, Malve:wave: