Hallo, ich bin Lanny

  • Themenstarter Themenstarter schmetterling
  • Erstellt am Erstellt am

schmetterling

hallo liebe forenmitglieder,

mein name ist lanny, ich bin 43 jahre alt und von beruf seelsorgerin. in den vergangenen tagen habe ich als gast schon sehr viel gelesen und bin absolut begeistert von der qualität dieses forums. hier gibt es eine geballte ladung an wissen und kompetenten leuten.

ich bin an gesundheitlichen themen sehr interessiert und habe auch selber das eine oder andere problem zu meistern.

mein größtes problem stellt jedoch der computer mit allen dazugehörigen themen dar. für mögliche fehlleistungen bitte ich vorab um nachsicht.

lieben gruß

lanny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo lanny,

wir freuen uns sehr über Dein Lob und auf Dein zukünftigen Mitwirken in unserem Forum - herzlich willkommen:)!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast:).

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen; suche Dir dazu bitte die jeweilig passende Rubrik. Dort kannst Du Fragen stellen und Dich austauschen:).

Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen und hilfreiche Informationen bekommen wirst.

Mit Deiner Vorstellung ging alles bestens, und ich bin sicher, dass Du auch weiterhin keine "technischen" Probleme (Computer...) haben wirst! Auch da darfst Du bei Unklarheiten gerne fragen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.078
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben