hallo an alle

Themenstarter
Beitritt
12.03.19
Beiträge
26
Hallo,

ich wollte mich auch noch kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 26 Jahre und lebe mit meinen zwei Hunden in Brandenburg. Schon meine Großmutter war alternativ unterwegs und in Sachen Gesundheit sehr bewandert. Das wird wohl bei uns in der Familie unter den Frauen vererbt, jedenfalls bin ich schon fern der Schulbemedizin aufgewachsen. Auch im Bereich Tiermedizin versuche ich mich selber weiter zu bilden, nachdem ich mit zahlreichen Tierärzten ziemlich auf die Nase gefallen bin. Mein Steckenpferd nebst Tiermedizin ist das Thema Ernährung. Außerdem fasziniert mich die Homöopathie und der Zusammenhang von Körper und Geist.

Aktuell bin ich nich ganz auf der Höhe, viel zu bearbeiten in jeder Hinsicht und als Topping große Zahnprobleme. Ich hoffe das ich es bald schaffe das ein oder andere abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Pfotenfreund
 
Hallo Pfotenfreund,

hinsichtlich Deiner Interessen bist Du bei uns sicher richtig;) - wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch in den jeweiligen Rubriken:).

Mit der Schilderung Deiner Zahnprobleme hast Du begonnen, Deine gesundheitlichen Anliegen anzugehen; wir hoffen, dass wir Dir dabei helfen können, alles in Ordnung zu bringen:).

Gruß
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Pfotenfreund,

dann willkommen hier im Forum :)

Ich wohne auch mit einer Hundedame zusammen und versuche mich auch sowohl was den Mensch, als auch das Tier angeht medizinisch ein wenig fortzubilden, ergänzend zu den bekannten Therapiemethoden, die so geboten werden.

Ich wünsche eine gute Besserung und schnelle Gensung.
LG
 
Oben