Themenstarter
- Beitritt
- 25.10.07
Hallo, mein Name ist Silvio und bin 18 Jahre alt.
Naja was soll ich sagen, ich hab mich für ADS interessiert und hab bei Google gesucht dann bin ich auf dieses interesannte Forum hier getroffen.
Ich habe mir die 'wichtigen Beiträge' zu ADS durchgelesen und ich habe nu angst bekommen das ich vielleicht diese Krankheit auch habe, denn einige symptome passen zu meinem verhalten/auftreten.
Ich werde sehr schnell zornig/wütend.
Ich bin sehr empfindlich gegen das Licht. (Sonne)
Ich hatte bisher noch keine Freundin, denn ich hab noch nie für irgendein Mädchen was empfunden. Oder ich hab noch nie ein Mädchen gesehen wo ich meine: DIE ISSES. Klar find ich manche Mädels interessant aber gefühle sind eher nicht da.
Ich spreche nicht gerne wildfremde Leute an.
Mir fällt es schwer zu lächeln.
Ich bin vergesslich und leicht ablenkbar.
Ich kann gelerntes nicht auf ähnliche situationen übertragen.
Ich reagiere ziemlich langsam. (kommt mir jedenfalls so vor)
Was mir noch aufgefallen ist, ich könnte selbst auf einem Konzert einschlafen laute geräusche oder Musik hindert mich nicht beim einschlafen.
Was mich aber noch heftigst stört und ich weiß nicht wie ich das ändern kann, zb. ich schlage auf eine Schlagzeugtrommel und meine Augen schließen sich einfach, sprich ohne das ich es will
(denk mal das passt zum aspekt empfindlich gegen xy)
Ich kann meine aufmerksamkeit schwer auf etwas neues ausrichten.
Ich bin zurzeit auch süchtig nach einem PC Spiel.
-
Danke fürs lesen.
Gruß
Naja was soll ich sagen, ich hab mich für ADS interessiert und hab bei Google gesucht dann bin ich auf dieses interesannte Forum hier getroffen.
Ich habe mir die 'wichtigen Beiträge' zu ADS durchgelesen und ich habe nu angst bekommen das ich vielleicht diese Krankheit auch habe, denn einige symptome passen zu meinem verhalten/auftreten.
Ich werde sehr schnell zornig/wütend.
Ich bin sehr empfindlich gegen das Licht. (Sonne)
Ich hatte bisher noch keine Freundin, denn ich hab noch nie für irgendein Mädchen was empfunden. Oder ich hab noch nie ein Mädchen gesehen wo ich meine: DIE ISSES. Klar find ich manche Mädels interessant aber gefühle sind eher nicht da.
Ich spreche nicht gerne wildfremde Leute an.
Mir fällt es schwer zu lächeln.
Ich bin vergesslich und leicht ablenkbar.
Ich kann gelerntes nicht auf ähnliche situationen übertragen.
Ich reagiere ziemlich langsam. (kommt mir jedenfalls so vor)
Was mir noch aufgefallen ist, ich könnte selbst auf einem Konzert einschlafen laute geräusche oder Musik hindert mich nicht beim einschlafen.
Was mich aber noch heftigst stört und ich weiß nicht wie ich das ändern kann, zb. ich schlage auf eine Schlagzeugtrommel und meine Augen schließen sich einfach, sprich ohne das ich es will
Ich kann meine aufmerksamkeit schwer auf etwas neues ausrichten.
Ich bin zurzeit auch süchtig nach einem PC Spiel.
-
Danke fürs lesen.
Gruß