Guten Abend..

Themenstarter
Beitritt
02.10.08
...nachdem ich schon einige Tage verschiedenes hier durchlas, nun die Vorstellung.
Also: ich bin Anne, 23, und studiere im Raum Berlin. Ich habe eine kleine Tochter mit chronischem Schnupfen und leichtem atopischen Ekzem (ist das die korrektere Neurodermitis-Bezeichnung?), aber mein Hierseinsgrund bin mehr ich selbst, bislang jedenfalls :brav:
Allerdings, wenn ich die Mitschreiber(innen) anseh, geht´s mir super, darum will ich gar nicht jammern. Sagen wir einfach.. ich bin eine Meisterin der Psychosomatik. Und des Zynismus :o) Ab und an muss ich mir regelrecht ausreden, krank zu sein und dann schau ich ab nun auch in euer Forum. :wave:

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo linalett,

es ist schön, dass Du ab nun auch in unser Forum schauen wirst:) - herzlich willkommen!

Vielleicht findest Du bei uns ein wenig Trost, wenn die "Psychosomatik" wieder einmal zuschlägt, und jammern darf man hier auch, wenn einem danach zumute ist. Und immer findet man jemanden, der zuhört und antwortet und ein bisschen Zuspruch spendet:).

Wenn Du bezüglich der Beschwerden Deiner kleinen Tochter schreiben möchtest, dann könntest Du das hier tun:
https://www.symptome.ch/forums/krankheitsbilder-allgemein.196/

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben