Grüezi

Themenstarter
Beitritt
24.06.09
Beiträge
8
Grüezi mitenand

sagt man in der Schweiz, woher ich komme. Bin ein Männchen, 47 J. jung, lebe und arbeite im Kanton Zürich.

Auf diese Site bin ich durch mein befürchtetes Leiden MCS, respektive einen bekannten Leidensgenossen gestossen, welcher mir diese Site empfohlen hat.

Scheint mir eine gute Anregung gewesen zu sein und ich werde mich mal noch etwas reinlesen müssen und schaun, wo und was bereits über "mein Problem" in welchem Thema beschrieben ist oder wo ich mich am besten einbringen kann.

Freue mich auf viele, interesannte Berichte und den Austausch von Infos.

LG
Ruhtra
 
Grüezi Ruhtra,

wir freuen uns über ein neues Mitglied - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Gib einfach das Stichwort MCS in die Suchfunktion ein, dann findest Du alle Beiträge, die sich mit diesem Thema beschäftigen:). Dann kannst Du entscheiden, wo Du Dich am besten einbringen möchtest:).

Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben