Themenstarter
- Beitritt
- 04.02.09
welch extremer belastung unsere kopfhaut und unsere haut täglich durch den kontakt mit chemisch produzierten und mit künstlichen duftstoffen etc. belasteten shampoos, ausgesetzt ist zeigte mir wieder dieser beitrag von
Thebookkeeper der eine erschreckende entdeckung bei sich gemacht hat .
mit der erlaubnis von "Thebookkeeper " durfte ich diesen beitrag kopieren und hier rein setzen .:danke:
hier eine interessante liste aller gifte in kosmetika
Powered by Google Text & Tabellen
lg ory
Thebookkeeper der eine erschreckende entdeckung bei sich gemacht hat .
vonThebookkeeper ;
ich bin seit 2009 zwangskranker EU-Rentner. Nach Krankheitsbeginn brachten Tabletten und mehrere Monate Klinik+Reha erst Besserung.
Aber seit 2010 verschlimmerten sich die Symptome oft zu unwachen Alzheimer/Psychose/Depression-Phasen.
Mein Psychiater erklärte mir, dass meine Erinnerung durch die Zwangkrankheit gestört wird und unwache Psychose durch Zwangverschlimmerung entsteht
Aber seit dieser Krankheitsverschlimmerung hab ich mind. die doppelte Haar-Anzahl/Menge auf dem Kopf.
Und ich vertrage normales Haarshampoo nicht mehr.
Bezüglich Alzheimer-Effekt-Minimierung ist Haarwäsche bei mir nur noch mit Wofacutan-Waschlotion, Neways-Ultimate oder Mildeen-Wintertraum-Duschgel zulässig.
Pflegeöl-Shampoo verursach bei mir nach wenigen Minuten manische Anfälle, wird dann nach mehreren Stunden vom Körper abgestoßen und erzeugt dabei Alzheimer-Gedächnisstörungen.
Diesbezüglich beobachte ich aktuell auch einen Extrem-Haarpflege-Trend mit starken Pflegeölen in allen Shampoos und aktuell-starke Verbreitung von psychischen Störungen in der Bevölkerung.
mit der erlaubnis von "Thebookkeeper " durfte ich diesen beitrag kopieren und hier rein setzen .:danke:
hier eine interessante liste aller gifte in kosmetika