Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Nischka,Eine Freundin hat in einer Stadt zwei Bunker aufgesucht, sie war kaum einige Minuten drin und wollte nur noch wieder raus. Sie sagte, daß es drinnen noch schlimmer war mit der elektromagnetischen Belastung als draußen. Und das will was heißen. Wir haben vermutet, daß es mit dem verbauten Stahlbeton zu tun hat und mit Reflexionen durch Elektrik im Bunker.
Eine Bekannte berichtete von den Schweizer Privatbunkern. Auch sie meinte, sie würde es darin nicht aushalten wegen der Elektrik dort im Innern.
Zu Haarp kam jetzt die Frage auf: Wenn diese Anlage mit ihrer Strahlung tausende von Metern tief ins Meer wirken kann, dann dürfte es auch in der Tiefe von Kellern oder Bunkern keinen Schutz davor geben. Weiß jemand etwas?
Eine Freundin von mir leidet total, und sie vermutet mittlerweile, daß eine dieser Frequenzen, die sie grillen, von Haarp stammt.
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob die Haarp-Frequenzen abschirmbar sind. Heute meinte die Freundin noch, daß selbst der Dali-Stoff, der relativ gut schirmt, so gut wie nichts hilft.
Weiß jemand, ob bestimmte Regionen in Deutschland stärker haarpbelastet sind als andere? Gibt es überhaupt punktuell Stellen, wo Haarp nicht hinlangt? Naja, ich vermute, daß keiner endgültig etwas dazu sagen kann.
Aber ich freu mich über jeden Hinweis.
Hallo golden October,
was ist denn Flunkfunk?
Gruezi auch![]()
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren