LieberTee
Gerichtsurteil anerkennt Gehirntumor durch Handy- und Schnurl
Gut, dass es dieses Gerichtsurteil gibt und gut, dass es hier zu lesen ist.
Für meine Begriffe fällt die Tatsache, das diese Art von "Strahlung" verharmlost wird aber wohl weniger in die Verschwörungstheorie der gewollten Dezimierung der Erdbevölkerung als in die Sparte: Dummheit und (Geld-)Gier regiert im Verein die Welt. Auch Asbest wurde jahrlang verharmlost....auf die Idee, dass dadurch die Bevölkerung reduziert werden soll, ist damals allerdings keiner gekommen
))
Durch diese Art von Verschwörungstheorien und werden die vernünftigen und logischen Argumente sogar eher in die Kategorie "unglaubwürdig" und "Spinner" gerückt, was ich fatal finde! Sachliche Argumentation und Aufklärung bringt vielleicht mehr und ist nachhaltiger.
LieberTee
Wuhu,
es ist einfach nur schauerlich...
Derartige Erkenntnisse liegen sicher nicht erst seit Kurzem in den Schubladen der "Verantwortlichen"...
Ich glaube zwar nicht an eine "reine" Verschwörung, aber theoretisch ists doch für so manch eugenisch Geist (welche womöglich auch noch "entscheiden" dürfen respektive können) eine "gemähte Wiese" - also man lässt alles so wie bisher weiter laufen ...
So löst sich doch auch eher früher als später das vielzitierte "Erd-Bevölkerungs-Wachstum"...
Völlig unscheinbar...
Und - scheinbar - "natürlich"...
![]()
Gut, dass es dieses Gerichtsurteil gibt und gut, dass es hier zu lesen ist.
Für meine Begriffe fällt die Tatsache, das diese Art von "Strahlung" verharmlost wird aber wohl weniger in die Verschwörungstheorie der gewollten Dezimierung der Erdbevölkerung als in die Sparte: Dummheit und (Geld-)Gier regiert im Verein die Welt. Auch Asbest wurde jahrlang verharmlost....auf die Idee, dass dadurch die Bevölkerung reduziert werden soll, ist damals allerdings keiner gekommen
Durch diese Art von Verschwörungstheorien und werden die vernünftigen und logischen Argumente sogar eher in die Kategorie "unglaubwürdig" und "Spinner" gerückt, was ich fatal finde! Sachliche Argumentation und Aufklärung bringt vielleicht mehr und ist nachhaltiger.
LieberTee