- Beitritt
- 10.03.13
Ok, danke für die Info.... unter fehlgeschlagen meine ich das es einfach nicht geholfen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, danke für die Info.... unter fehlgeschlagen meine ich das es einfach nicht geholfen hat.
Das klingt so einfach, wie ich es von noch keinem Betroffenen vorher gehört habe. Ich dachte, wenn man mit der Behandlung aufhört, kommt auch der Pilz immer wieder. Aber das gibt tatsächlich neue HoffnungAlso ich habe mich auf mein Gefühl verlassen, und einen 0815-Essig verwendet, den ich gerne mag (Männliches Pferd / Hügel 13 Kräuter)
Den Fußpilz sollte man auf jeden Fall zuvor behandeln, da haben mir erstaunlicherweise Bachblütencremes (3 verschiedene für unterschiedliche Zehen) geholfen, obwohl ich nicht daran geglaubt hatte.
Weiterhin denke ich dass die Füße/Zehen einfach nur regelmäßige Aufmerksamkeit benötigen, die energetische Komponente sozusagen.
Ich hatte sie in den Jahren zuvor auch sehr sehr vernachlässigt ...
Gerne, aber ganz so einfach ist es nicht, man braucht viel Geduld und viel Hingabe für seine Zehen. Aber es lohnt sich.Das klingt so einfach, wie ich es von noch keinem Betroffenen vorher gehört habe. Ich dachte, wenn man mit der Behandlung aufhört, kommt auch der Pilz immer wieder. Aber das gibt tatsächlich neue Hoffnungdanke!
Hallo Helen,Hallo,
endlich hab ich ein Mittel gefunden, wo der Nagelpilz von weggeht.
DMSO. Das gibts als Tinktur. Ich schleife regelmäßig die befallenen Nägel ab und träufel 2-3x täglich DMSO auf die Nägel. Bin gespannt, wann die Nägel ganz befreit sind vom Pilz.
Ich berichte dann.
lg Helen
Hallo Helen,
danke für den Tip.
Der Wirkstoff in DMSO ist MSM - nur so zur Info.
Würde mich auch interessieren ob Du damit Erfolg hast.
Hallo HelenHallo ,
also von dem chemischen Canesten extra sind tatsächlich einige Fußnägel vom Pilz befreit worden. Zwei sind übrig geblieben. Die sind auch nach 2x erneuter Behandlung auch nicht besser geworden, bzw. der Pilz kam wieder.
Nun hab ich Porpolis ohne Alkohol Fa. Aurica drauf getan. Und siehe da, der verpilzte Nagel löst sich auf. Den Tipp mit Propolis hatte ich auch im Forum hier gelesen.
lg
Helen