hi oli
ich hab mal einen Film von ihm (im Original) geschaut - vielleicht war es Endgame - und parallel recherchiert. Da ging es um Blutsbande zwischen Nazis und Royals oder so.
Meine Parallelrecherchen haben ergeben, dass die Behauptungen im Film alles andere als haltbar waren. Leider fügte Jones auch keine Quellen oder Beweise an.
Das macht es für mich unglaubwürdig.
welche behauptungen waren denn nicht haltbar? das würde mich interessieren...
ich habe nämlich auch recherchiert und bin zu einem positiverem ergebnis gekommen(bilderberg,eugenik,nau,eu,napoleon,banking,china usw... alles belegbar).
ich weiß ja nicht wo du recherchiert hast

im prinzip findest alles was du brauchst in der mainstream-geschichte....
oder hier eine ausführliche bibliographie des filmes endgame....die es angeblich nicht gibt.
Alex Jones' Endgame
dann gibt es noch sehr aufschlußreiche bücher online zu lesen.... wie zb von carol quigley oder a. sutton...etc. kann dir die links geben bei bedarf.
Es gibt eine Aufnahme von vor der Jahrtausendwende, da erzählt er, was alles Schlimmes bei y2k passieren wird. Und ? Nix is passiert. Wenn man sich damals beinflussen hätte lassen, wäre man paranoid geworden und hätte zu dieser Zeit das Haus nicht verlassen können.
habe ich auch gehört und er lag falsch glaube ich...
aber mit wievielen sachen liegt er absolut richtig....? prozentual gesehen würde ich sagen nimmt er eine spitzenposition ein.
fehler sollte man jedem zugestehen...aber den willen so genau wie es geht zu sein und alles belegen zu können kann man nicht widerlegen.
gerade in der heutigen zeit steigt die bekanntheit und die anerkennung von alex jones ins unermeßliche...da die sachen wahr geworden sind die er seid jahren vorhersagt hat und ihn alle ausgelacht haben.
jetzt lacht keiner mehr :fans:
zu bill cooper:
ich weiß nicht sehr viel über ihn ...hauptsächlich das übliche...
ich weiß aber, daß er in seinem buch geschrieben hat, das sich die bilderberger in einem u-boot treffen unter arktis(oder antarktis) und diverse ufo geschichten......
und was ich über die umstände seines todes gehört habe... bin ich mir sicher das alex jones auch längst tod wäre wenn er sich da so verhalten hätte.
bin mal auf das neue buch von mark dice gespannt... da soll er wohl bill cooper debunken...
der schluss das der tod b. coopers ihn glaubwürdiger macht als den noch lebenden jones ist mir zu simpel und eindimensional... heisst das dann das alle die noch leben lügner sind bzw. man die art des todes abwarten muss um die informationen zu verifizieren???
man mag zu der art von alex jones stehen wie man will... aber er hat definitiv großen erfolg damit und das ist auch gut so!
wer die ruhige variante haben will empfehle ich :
allan watt
oder die neue radiosendung vom loose change macherwww.youtube.com/user/infowarsBerlin
die obama deception ist jedenfalls hammer !!