Erfahrung mit Antihistaminika oder Leukotrinenhemmer bei SI?

Themenstarter
Beitritt
28.05.19
Beiträge
73
Hat jemand Erfahrung gemacht mit Antihistaminika oder Leukotrinenhemmer bei Salicylintoleranz gemacht? Helfen hier Antihistaminika? Welche nehmt Ihr ein? Wie sind die Erfahrung mit Leukotrinenhemmer? Im Netz kann man oftmals lesen, dass man sich hier bei der Einführung mehr versprochen hat und der tatsächliche Nutzen in der Praxis doch eher gering ist.
 
die üblichen antihistaminika nehm ich nicht, weil ich sie nicht vertrage, aber die homöop. mittel, die bei allergien helfen, beseitigen bzw. reduzieren bei mir auch die beschwerden durch die salicylintoleranz.
mittlerweile geht aber eh schon wieder etwas mehr, wenn nicht auch noch andere sachen (durch mcas. bzw. masto plus kreuzallergien usw) triggern, wobei sich die allergien usw. aber auch schon deutlich gebessert haben.


lg
sunny
 
bei homöop. mitteln muß man immer das individuell passende finden, d.h. man braucht einen arzt, der sich damit wirklich gut auskennt.

bei allergien gibt es ein paar, die rel. oft helfen (galphima d6, allergin usw), aber auch da muß man einiges beachten, weil es sonst nicht hilft (antidote meiden usw) oder es (selten, aber möglich) nicht gut vertragen wird. aber das kann einem ein arzt oder apotheker, der sich auskennt sagen.


lg
sunny
 
Die galphimia glauca ist eine hübsche Pflanze ...

nurserylive-Galphimia-Glauca%20_600x600.jpg


Grüsse,
Oregano
 
Oben