Empfehlung Propolis-Tinktur

Themenstarter
Beitritt
16.08.18
Beiträge
139
Hallo,

da ich gerne Propolis-Tinktur zur Unterstützung des Immunsystem verwenden würde, wollte ich hier einmal nach Produktempfehlungen fragen. Der Markt (amazon, etc.) ist voll von irgendwelchen Produkten, meistens wohl fragwürdiger Herkunft und Qualität.

Bis jetzt hatte ich die beiden Marken "bee and you" und "manuka health" in Erwägung gezogen oder aber einfach eine hochwertige (z.B. demeter) Tinktur eine kleinen Imkers.

Da ich nicht wirklich weiß, worauf beim Kauf zu achten ist, würde ich mich über Eure konkreten Empfehlungen sehr freuen.

Vielen Dank!
 
Mich würde das auch interessieren, bin auch auf der Suche nach einer Propolis-Tinktur
 
Mich würde das auch interessieren, bin auch auf der Suche nach einer Propolis-Tinktur
 
Hallo roggen,

bei Bee&You finde ich die Propolis-Tinktur gut, weil sie wasserlöslich ist.


Grüsse,
Oregano
 
Oben