Einleitung - bitte vor dem Schreiben lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Haben Dir unsere Gesundheitsseiten helfen können?
Hat sich Deine Gesundheit verbessert, weil Du hier Informationen lesen oder Hilfestellung von anderen Mitgliedern finden konntest?
Wir würden sehr gerne daran teilhaben.

Die Menschen, welche sich hier Tag und Nacht selbstlos und mit viel Hingabe in die Situationen anderer hineinversetzen, Aufmerksamkeit und Zeit schenken und nach bestem Wissen und Gewissen auf Beiträge antworten, sind sehr froh, wenn Sie sehen, dass sie erfolgreich helfen konnten.

Wir haben nun einen Ort im Forum, der speziell für diese Erfolgsgeschichten reserviert ist.
Es wäre toll, wenn jeder, dem geholfen wurde, selbst wenn es der erste oder der letzte Beitrag überhaupt ist, hier schreiben würde:

Mögliche Inhalte:
- Was war Deine Ausgangssituation, als Du kamst?
- Welche Art Hilfe hast Du bekommen?
- Welche Informationen waren besonders nützlich für Dich?
- Welche Therapieformen haben Dir geholfen?
- Wie fühlst Du Dich jetzt danach?
- Wie geht's nun mit Dir weiter?

Am besten wählst Du einen Titel, der im Zusammenhang mit Deinen hauptsächlichen, ursprünglichen Problemen steht.
So hilfst Du möglicherweise anderen Menschen mit gleichen Problemen. Das wäre toll!

Vielen Dank!

Hier klicken, um Deinen eigenen Erfolgsbericht zu schreiben

Gruss, Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben