Ebenfalls neu hier

Themenstarter
Beitritt
18.05.08
Beiträge
90
Hallo,

seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser und habe mich nun angemeldet. Besonders schätze ich hier den freundlichen Umgangston und die Hilfsbereitschaft (keine Selbstverständlichkeit, da bin ich aus anderen Foren - andere Themenbereiche bzw. keine Gesundheitsforen - krass Gegenteiliges gewohnt).
Ich interessiere mich hier v. a. für die Themen Amalgam, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Schilddrüse und werde in den nächsten Tagen zumindest betr. Amalgam ein Thema bzw. eine Anfrage erstellen.

Ich wohne in der Nähe von Braunschweig (liegt ca. 70 km von Hannover entfernt), bin weiblich, 39 Jahre alt, glücklich verheiratet, vielseitig interessiert (auch gegensätzliche Interessen wie z. B. Börse, Aktien, Daytrading auf der einen Seite und Astrologie (individuelle Geburtshoroskope etc.), esotherische Themen auf der anderen Seite), wissbegierig und begeisterungsfähig.
Leider geht es mir in letzter Zeit gesundheitlich nicht besonders und ich fühle mich dadurch zunehmend eingeschränkt :-(

Viele Grüße

Askiane
 
Hallo Askiane,

herzlich willkommen im Symptome-Forum!
Du bist ja vielseitig interessiert, und wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit Dir:)!

Was Deine gesundheitlichen Probleme betrifft - dazu kannst Du Dich in den entsprechenden Rubriken einbringen; da Du schon eine Weile mitliest, hast Du bestimmt das Eine oder Andere schon gefunden.

Liebe Grüsse,
Malve:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben