CMD - Geplagte stellt sich vor und hofft auf Erfahrungsberichte

Themenstarter
Beitritt
13.05.11
:o) Hallo ...

ICh bin 29 und möchte mich hier über die Krankheit CMD informieren... Habe schon viel gelesen , da ich selber schwer erkrankt bin....Meine Symptome :

Extremer Dauerschwindel (kein Rausgehen mehr möglich)
Tinnitus
NNH Beschwerden
Zahnschmerzen
Trigeminusneuralgie
athypische Gesichtsschmerzen
Nachckenverspannung
verwrungenes BEcken
Kopfgelenkblockaden

ETC ETC ETC .....

Alles nach Verlust von Zähnen und Einschleifmaßnahmen...Zur Zeit ein MEga Wrack .,..

Beginne meine Behandlung am 1. Juni bei einem ICCMO ZA , begleitend mit Atlastherapie & Physiotherapie ....myozentrische Schiene soll es werden ...

Wäre über einen guten Erfahrungsaustausch sehr dankbar ..auch im Bezug auf die Therapie und die Schwindelbeschwerden...

LG, Lucy

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Lucy,

Du hast in der passenden Rubrik bereits über Dein Anliegen berichtet und um Austausch gebeten. Wir hoffen, dass Du hilfreiche Hinweise bekommen wirst:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben