Themenstarter
- Beitritt
- 02.08.06
Büchertipp : Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will
Amazon.de: Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will: Barbara Sher, Barbara Smith, Gudrun Schwarzer: Bücher
Autor : Barbara Sher, Barbara Smith, Gudrun Schwarzer
Verlag : Dtv-München
( Erscheinungsjahr : Juli 2005; 360 Seiten )
Zum Buch :
Liebe Grüsse NellyK
Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will
Ein Vermittlungsbuch, welches bedingt Hilfe zu einem erfüllteren und zufriedeneren Leben bieten kann
ISBN: 3423244488 |
Amazon.de: Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will: Barbara Sher, Barbara Smith, Gudrun Schwarzer: Bücher
Autor : Barbara Sher, Barbara Smith, Gudrun Schwarzer
Verlag : Dtv-München
( Erscheinungsjahr : Juli 2005; 360 Seiten )
Zum Buch :
Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will" ist schlicht und einfach eines der besten Bücher zum Thema "Ein erfülltes und zufriedenes Leben führen".
Beleuchtet wird hier vor allem, was uns alles davon abhält, herauszufinden, was wir wirklich wollen. Denn: wie findet man eigentlich heraus, was man wirklich will? Wie kann man unterscheiden, zwischen den Sachen, die man nur deshalb will, weil man damit andere beeindrucken oder zufrieden stellen will und denen, die einen wirklich glücklich machen? Wie kommt man ran, an diesen inneren Kern, in dem sich unsere Berufung oft zurückgezogen hat?
Lesen Sie dieses wundervolle, lebensnahe und zutiefst praxisorientierte Buch – und vor allem: arbeiten Sie es durch. Machen Sie die Übungen, die Ihnen hier angeboten werden. Reflektieren Sie das Gesagte. Ringen Sie mit den Inhalten. Lassen Sie sich ganz darauf ein – es lohnt sich wirklich!
Liebe Grüsse NellyK