- Beitritt
- 31.07.08
Hi Renchen
Ist der Goldstream aber wirklich besser als der Biowave 21?
Das hört sich gut an.
Genau das habe ich mir auch gesagt.In meiner Gegend gibt es eine HP, die mit Bioresonanz arbeitet (ich weiß allerdings nicht mit welcher Maschine, da ich nie da war).Mehrere Bekannten schwören auf die Behandlung.Die Ängste der Tochter einer Freundin sollen damit verschwunden sein, bei einer Freundin dieser Freundin verschwanden die Migräne-Attacken, usw. Und im französischen Borreliose-Forum schwören ein paar Langzeitanwender darauf.
Die HP verlangt aber 75 € für die 1.Sitzung, später 30-40 €.
Der Biowave 21 mit Borreliose-Chip kostet aber "nur" 270 €, die man nur ein Mal ausgeben muß.Damit ist das langfristig billiger als die Behandlung bei einer HP.Der HP Baklayan schwört darauf, zusammen mit Samento.Hast du sein Buch gelesen?
Ich schreibe dir noch eine PN!
Hallo Borrelia,
es gibt den Goldenstraem BioWave Generator 21 LCD. Kann man sich selber kaufen - 298,00 €. Diesen bekommt man bei
Vertrieb von Zappern nach Beck, Clark und Rife, BioWave 21 LCD, Umkehrosmoseanlagen, TENS Gert, Magnetfeldtherapie Gerte, Ionisatoren, Ozonatoren uvm.
Alternativ Gesund
dermavit.de - Dermavit Resources and Information.
Im Gegensatz zum früheren BioWave lCD 21 enthält der Goldenstraem noch das Meridiane- Programm.
Dafür fallen aber weg
das Borreliose Programm
CFS
Bei Mediverse - habe hier mit dem zuständigen Geschäftsleiter mehrmals telefoniert - will man diese Programme im neuen Jahr mit dazu liefern auf einem extra Chipp.
Sonst hätte ich mir schon dieses Gerät zugelegt. Deshalb erst im neuen Jahr.
Ist der Goldstream aber wirklich besser als der Biowave 21?
Ich kenne eine SHG-Leiterin - auch privat sehr gut - sie hat dieses Gerät über 2 Jahre eingesetzt und das täglich - und ihr geht es gut. Braucht keine AB mehr. Ich vertraue auch ihr - jeden anderen hätte ich es nicht geglaubt.
Das hört sich gut an.
Warum dann zu HPs rennen und hier viel Geld hinlegen, kann man alles selbst zu Hause durchführen.
Genau das habe ich mir auch gesagt.In meiner Gegend gibt es eine HP, die mit Bioresonanz arbeitet (ich weiß allerdings nicht mit welcher Maschine, da ich nie da war).Mehrere Bekannten schwören auf die Behandlung.Die Ängste der Tochter einer Freundin sollen damit verschwunden sein, bei einer Freundin dieser Freundin verschwanden die Migräne-Attacken, usw. Und im französischen Borreliose-Forum schwören ein paar Langzeitanwender darauf.
Die HP verlangt aber 75 € für die 1.Sitzung, später 30-40 €.
Der Biowave 21 mit Borreliose-Chip kostet aber "nur" 270 €, die man nur ein Mal ausgeben muß.Damit ist das langfristig billiger als die Behandlung bei einer HP.Der HP Baklayan schwört darauf, zusammen mit Samento.Hast du sein Buch gelesen?
Ich schreibe dir noch eine PN!