Mario4243 Themenstarter Beitritt 06.06.10 Beiträge 6 21.06.10 #1 Habe seit 1 Jahr immer wieder Blut im Ejakulat. CD ok Prostata ok Blutwerte auch ok Vielleicht hat wer eine Idee wo das Blut herkommt.
Habe seit 1 Jahr immer wieder Blut im Ejakulat. CD ok Prostata ok Blutwerte auch ok Vielleicht hat wer eine Idee wo das Blut herkommt.
Heather Beitritt 25.09.07 Beiträge 9.556 21.06.10 #2 Hallo Mario, hast Du denn diese Infos schon gelesen : Blut im Sperma - optikur Hast Du denn sonstige Beschwerden? Was meint denn Dein Arzt dazu? Ist er vielleicht auch der Meinung dies ist harmlos? Liebe Grüße :wave:. Heather
Hallo Mario, hast Du denn diese Infos schon gelesen : Blut im Sperma - optikur Hast Du denn sonstige Beschwerden? Was meint denn Dein Arzt dazu? Ist er vielleicht auch der Meinung dies ist harmlos? Liebe Grüße :wave:. Heather
Mario4243 Themenstarter Beitritt 06.06.10 Beiträge 6 22.06.10 #3 Nein Beschwerden habe ich nicht! ja der Arzt meint es sei harmlos, wird wahrscheinlich auch sein. ist aber trotz allem sehr unangenehm Danke für Deinen Bericht
Nein Beschwerden habe ich nicht! ja der Arzt meint es sei harmlos, wird wahrscheinlich auch sein. ist aber trotz allem sehr unangenehm Danke für Deinen Bericht