Menü
Startseite
Aktuell
Community-Funktionen
Meine Beteiligung
Allgemeine Suche
Neue ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Mitgliederliste
Menu
Gesundheit stärken
Konstitution
Körperliche Faktoren
Bewegung
Entgiftung
Ernährung
Nahrungsergänzung
Säure-Basen-Haushalt
Seelisch-geistige Faktoren
Gefühlswelt
Psyche & Gesundheit
Selbstfindung
Stärkung für Psyche, Geist und Seele
Umgang mit Stress
Soziale Faktoren
Soziales Umfeld
Familie und Erziehung
Leben im Alter
Partnerschaft und Sexualität
Lebensfreude
Mit Herz
Erlebnisse
Gemeinsam vorwärts
Humor
Kreativität
Mit Kopf
Alltagstipps
Bücher Gesundheit & Leben
Nachdenken
Philosophie
Religion
Menu
Schädliches reduzieren
---
Umwelteinflüsse
Elektrosmog
Geopathie
Gifte
Körperpflege & Kosmetik
Radioaktivität
Wohn- und Arbeitsumfeld
Ärztliche Eingriffe
Amalgam
Bakterien - resistente Stämme
Impfungen
Medizinische Behandlungsfehler
Zahnmedizin und Zahnprobleme
---
Sucht
Alkohol
Nikotin
Rund ums Thema Sucht
Verschiedene Drogen
Menu
Krankheit behandeln
Krankheiten
A-H
Krankheiten suchen
ADS, ADHS, Autismus
Akne, Ausschlag
Allergie
Asthma
Augenkrankheiten
Bakterielle Fehlbesiedlung
Borreliose
Burnout-Syndrom
CFIDS(CFS) / ME
Demenz, Alzheimer
Depression
Diabetes
Fibromyalgie
Frauenkrankheiten
Fructose-Intoleranz
Gluten-Intoleranz, Zöliakie
Grippe, Erkältung
Hauterkrankungen
Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Krankheiten
I-Z
Histamin-Intoleranz
Kinderkrankheiten
Kopfschmerzen, Migräne
Krebs
Kryptopyrrolurie HPU/KPU
Laktose-Intoleranz
Männerkrankheiten
MCS
Multiple Sklerose
Neurodermitis
Neurostress
Osteoporose
Oxidativer/Nitrosativer Stress
Panikattacken, Angst
Parasiten
Pilzerkrankungen
Rheumatische Erkrankungen
Rückenschmerzen
Schilddrüse, Hormonsystem
Tinnitus
Menu
Hilfe
finden
Gesundheitsanbieter finden
Therapeutenverzeichnis
Speziell: Hypnosetherapeuten
Speziell: Baubiologen
Ich bin Therapeut/Dienstleister
Notrufmöglichkeiten
Hilfe aus Community
Was könnte mein Problem sein
Gesundheit allgemein
Krankheitsbilder allgemein
Ich stelle mich vor
Technische Fragen
Menu
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Registrieren
zurück
Menu
Install the app
Installieren
Startseite
Ärztliche Eingriffe
Zahnmedizin
Amalgam
Amalgam Entfernung
Bin total irritiert und weiß nicht wie und wo ich weiter ansetzen soll
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dhagi" data-source="post: 45962" data-attributes="member: 737"><p><strong>Bin total irritiert und weiß nicht wie und wo ich weiter ansetzen soll</strong></p><p></p><p>Hallo Oli</p><p> </p><p>Auch ich hatte Kontakt per E-Mail mit Osram im Februar 06, butte lesen:</p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'">Guten Tag Herr Jackson</span></span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'">Bereits letzten Freitag versuchte ich Sie telefonisch zu erreichen, leider waren Sie schon weg.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'">Man sagte mir, dass Sie der Spezialist in der Energiesparlampentechnik sind. </span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'">Nun hätte ich gerne ein paar Fragen an Sie, weiss aber nicht in wie weit Sie mir helfen können oder dürfen.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'">Mir ist auch bekannt, dass es bei der Firma Osram vieles unter streng Geheim läuft, denn auch ich hatte das vergnügen im Jahr 2001 in Berlin eine Spiegelreflexmaschine durch eine Schweizerfirma zu installieren, sowie einen Ausbau an einer bestehenden Lampenmaschine in Tangerang, Indonesien und Molsheim in Frankreich. Ich war fast 15 Jahre bei der Firma Falma/Montena SA</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'">als Servicetechniker im elektrischen Gebiet angestellt, bis man mir wegen meiner langen Krankheit kündete. Endlich hatte ich letzten Herbst einen Arzt (Toxikologen) gefunden, welcher mich sehr ernst nahm und auch die schon längst nötigen Tests machte. Leider sieht es nicht sehr gut aus mit meiner Gesundheit, denn man fand viele toxische Metalle in meinem Körper. Da wir in den 90er Jahren auch Energiesparlampen – Maschinen herstellten, heute ist bekannt dass man leider die Vorschriften für die Verarbeitung von Quecksilber nicht einhielt und Leute sich damit vergifteten, unter anderem betrifft es auch mich. Nun meine Fragen welche auch sehr wichtig für meinen Arzt und Anwalt sind:</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'">-<span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 9px"> </span></span></span></span></span><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'">Was für Substanzen wird noch in die Quecksilberkapsel bei gegeben welche man benötigt für die Herstellung von Energiesparlampen. Bei uns war dies eine blau/grüne Masse!?</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'">-<span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 9px"> </span></span></span></span></span><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'">Unter anderem trage ich zu hohe werte der Elemente in mir wie: Cd (Cadmium???), Hg (Quecksilber), TI (Thallium???), Be ( Beryllium, Quelle mir bereits bekannt, verschiedene Wendelwickelmaschinen etc.) , In (Indium???), Cs ( Cäsium???), Pt (Platin???), Bi (Bismut???)</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'">In wie weit kann man diese Metalle mit der Lampenindustrie verbinden. Ist es evtl. möglich mit einem Chemiker bei Ihnen Kontakt auf zu nehmen?</span></span></span></p><p> </p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'">Leider ist die Firma Montena nicht bereit uns Auskunft zu geben, man befürchtet rechtliche Schritte!</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'">Deshalb hoffe ich auf Sie und erwarte gerne Ihre Antwort.</span></span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'">Antwort von Osram: </span></span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: #0000ff">Sehr geehrter Herr Hagi,</span></span></span></span></span></span></p><p> <span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: #0000ff">Ihre untenstehende Anfrage wurde der Zuständigkeit halber an unsere Zentralabteilung für Umweltschutz und Technische Sicherheit weitergeleitet. Wir können Ihnen folgende Auskunft geben:</span></span></span></span></span></span></p><p> <span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: #0000ff">Bei der Herstellung von Kompakt-Leuchtstofflampen (Energiesparlampen) verwenden wir </span></span></span><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: #0000ff">Eisen-Quecksilber-Tabellen (in einem Presskörper aus Eisen gebundenes metallisches Quecksilber) sowie bei speziellen Typen Indiumamalgam. Die übrigen von Ihnen genannten Substanzen (Cadmium, Thallium, Cäsium, Beryllium, Platin und Bismut) werden dabei nicht verwendet. Ein Einsatz von Beryllium bei Wendelwickelmaschinen fand nicht statt.</span></span></span></span></span></span></p><p> <span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: #0000ff">Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weitergeholfen haben.</span></span></span></span></span></span></p><p> <span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: #0000ff">Mit freundlichen Grüßen</span></span></span></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: #0000ff"> </span></span></span></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: #0000ff"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Ralf M. Criens</span></span> </span></span></span></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: #0000ff"></span></span></span></span></span></span></p><p> <span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: #0000ff"></span></span></span></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: #0000ff"></span></span></span></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: #0000ff"></span></span></span></span></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dhagi, post: 45962, member: 737"] [b]Bin total irritiert und weiß nicht wie und wo ich weiter ansetzen soll[/b] Hallo Oli Auch ich hatte Kontakt per E-Mail mit Osram im Februar 06, butte lesen: [FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial]Guten Tag Herr Jackson[/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial][/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial]Bereits letzten Freitag versuchte ich Sie telefonisch zu erreichen, leider waren Sie schon weg.[/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial]Man sagte mir, dass Sie der Spezialist in der Energiesparlampentechnik sind. [/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial]Nun hätte ich gerne ein paar Fragen an Sie, weiss aber nicht in wie weit Sie mir helfen können oder dürfen.[/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial]Mir ist auch bekannt, dass es bei der Firma Osram vieles unter streng Geheim läuft, denn auch ich hatte das vergnügen im Jahr 2001 in Berlin eine Spiegelreflexmaschine durch eine Schweizerfirma zu installieren, sowie einen Ausbau an einer bestehenden Lampenmaschine in Tangerang, Indonesien und Molsheim in Frankreich. Ich war fast 15 Jahre bei der Firma Falma/Montena SA[/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial]als Servicetechniker im elektrischen Gebiet angestellt, bis man mir wegen meiner langen Krankheit kündete. Endlich hatte ich letzten Herbst einen Arzt (Toxikologen) gefunden, welcher mich sehr ernst nahm und auch die schon längst nötigen Tests machte. Leider sieht es nicht sehr gut aus mit meiner Gesundheit, denn man fand viele toxische Metalle in meinem Körper. Da wir in den 90er Jahren auch Energiesparlampen – Maschinen herstellten, heute ist bekannt dass man leider die Vorschriften für die Verarbeitung von Quecksilber nicht einhielt und Leute sich damit vergifteten, unter anderem betrifft es auch mich. Nun meine Fragen welche auch sehr wichtig für meinen Arzt und Anwalt sind:[/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial]-[FONT=Times New Roman][SIZE=1] [/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial]Was für Substanzen wird noch in die Quecksilberkapsel bei gegeben welche man benötigt für die Herstellung von Energiesparlampen. Bei uns war dies eine blau/grüne Masse!?[/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial]-[FONT=Times New Roman][SIZE=1] [/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial]Unter anderem trage ich zu hohe werte der Elemente in mir wie: Cd (Cadmium???), Hg (Quecksilber), TI (Thallium???), Be ( Beryllium, Quelle mir bereits bekannt, verschiedene Wendelwickelmaschinen etc.) , In (Indium???), Cs ( Cäsium???), Pt (Platin???), Bi (Bismut???)[/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial]In wie weit kann man diese Metalle mit der Lampenindustrie verbinden. Ist es evtl. möglich mit einem Chemiker bei Ihnen Kontakt auf zu nehmen?[/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial][/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial][/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial]Leider ist die Firma Montena nicht bereit uns Auskunft zu geben, man befürchtet rechtliche Schritte![/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial]Deshalb hoffe ich auf Sie und erwarte gerne Ihre Antwort.[/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial][/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial]Antwort von Osram: [/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial][/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Arial][SIZE=2][COLOR=#0000ff]Sehr geehrter Herr Hagi,[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][COLOR=#0000ff][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][COLOR=#0000ff]Ihre untenstehende Anfrage wurde der Zuständigkeit halber an unsere Zentralabteilung für Umweltschutz und Technische Sicherheit weitergeleitet. Wir können Ihnen folgende Auskunft geben:[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][COLOR=#0000ff][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][COLOR=#0000ff]Bei der Herstellung von Kompakt-Leuchtstofflampen (Energiesparlampen) verwenden wir [/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=2][COLOR=#0000ff]Eisen-Quecksilber-Tabellen (in einem Presskörper aus Eisen gebundenes metallisches Quecksilber) sowie bei speziellen Typen Indiumamalgam. Die übrigen von Ihnen genannten Substanzen (Cadmium, Thallium, Cäsium, Beryllium, Platin und Bismut) werden dabei nicht verwendet. Ein Einsatz von Beryllium bei Wendelwickelmaschinen fand nicht statt.[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][COLOR=#0000ff][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][COLOR=#0000ff]Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weitergeholfen haben.[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][COLOR=#0000ff][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][COLOR=#0000ff]Mit freundlichen Grüßen[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2][COLOR=#0000ff] [FONT=Arial][SIZE=2]Ralf M. Criens[/SIZE][/FONT] [/COLOR][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Teilen
Facebook
Twitter
Reddit
Tumblr
WhatsApp
Teilen
Link
Startseite