gabi13 Themenstarter Beitritt 02.05.08 Beiträge 13 02.05.08 #1 Hallo ich bin die Gabi,bin 44 Jahre ,verheiratet,eine Tochter 16 Jahre.Zu unserer Familie gehören noch 2 Huskys.
Hallo ich bin die Gabi,bin 44 Jahre ,verheiratet,eine Tochter 16 Jahre.Zu unserer Familie gehören noch 2 Huskys.
Malve 02.05.08 #2 Hallo Gabi, herzlich willkommen hier bei uns! Es gibt viel zu lesen - schau Dich um, und wenn Du Fragen hast, dann stelle sie am besten in der entsprechenden Rubrik. Wir freuen uns schon auf den Austausch mit Dir - liebe Grüsse, Malve:wave: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07.11.11
Hallo Gabi, herzlich willkommen hier bei uns! Es gibt viel zu lesen - schau Dich um, und wenn Du Fragen hast, dann stelle sie am besten in der entsprechenden Rubrik. Wir freuen uns schon auf den Austausch mit Dir - liebe Grüsse, Malve:wave:
NellyK Beitritt 02.08.06 Beiträge 2.694 02.05.08 #3 Hallo liebe Gaby Ein herzliches Willkommen im Forum. Liebe Grüsse NellyK :wave: :wave:
gabi13 Themenstarter Beitritt 02.05.08 Beiträge 13 02.05.08 #4 Danke NellyK; Ich denke schon das ich hier viel erfahren werde,und es ist schön wenn man mit seinen Problemen nicht alleine ist! Liebe Grüße Gabi
Danke NellyK; Ich denke schon das ich hier viel erfahren werde,und es ist schön wenn man mit seinen Problemen nicht alleine ist! Liebe Grüße Gabi