BeMo ist auch hier gelandet

Themenstarter
Beitritt
02.06.11
Beiträge
1
Hallo.
Ich bin 57, weiblich und wohne mit Mann und 52 Pfoten in der Ostschweiz auf dem Land.
Dieses Forum habe ich gefunden, weil ich gezielt nach einem Forum gesucht habe, dass Histaminintoleranz als Thema anbietet. Naja - ich weiss selber nicht mehr was ich glauben soll - offenbar entwickle ich alle Nahrungsmittelintoleranzen die es nur gibt.
Manchmal weiss ich nicht, was mich am meisten deprimiert - die manchmal unerträglichen Beschwerden, sobald ich etwas esse oder das Gefühl zu haben, dass meine Mitmenschen - und auch Ärzte - mich nicht mehr für ganz voll nehmen. ...und nicht zuletzt bin ich immer wieder deprimiert, wenn ich im Netz nach Informationen suche, finde und zu lesen anfange... soeben habe ich auch zwei kleine Bücher über Nahrungsmittel-Intoleranzen erhalten und gelesen. Erdrückend.
Wie dem auch sei, nach einer schlaflosen Nacht, mit heftigsten Symptomen, habe ich nun den Schritt hierher vollends gewagt...

Danke, dass Ihr hier sowas anbietet.

Liebe Grüsse
Beatrix
 
Hallo Beatrix,

52 Pfoten... das ist eine ganze Menge;). Vermutlich wird es Dir nie langweilig:).

Herzlich willkommen in unserem Forum:)! Wir freuen uns über ein neues Mitglied.

Es gibt viele Informationen zu den von Dir genannten Themen. Schau Dich in den entsprechenden Rubriken um, und wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du Deine Beiträge gerne dort einstellen:).
Vielleicht können wir Dir helfen, Deinen Beschwerden auf den Grund zu kommen, damit es Dir bald besser geht.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben