Befreit von Prostatitis, Depressionen, Angstzuständen, Immunschwä

Themenstarter
Beitritt
05.12.08
Beiträge
168
Nach langer Zeit, möchte ich hier nochmal meine persönlichen Erfahrungen wiedergeben.

Vor 14 Jahren hatte ich die Wahl Strick oder Gesund werden.


Hatte mich dann entschlossen Gesund zu werden und der Schulmedizin (krankmachende Chemie-Cocktails) ade zu sagen - dies war meine beste Entscheidung in meinem ganzen Leben!

Vor der Prostatitis litt ich (ca. 10 Jahre) an immerwiederkehrenden Depressionen und unbegründeten Angstzuständen und auch an sonstige Leiden.

Meine Hauptseite mit vielen Tipps: Prostatitis chronisch : Erfolgreich bekämpfen und heilen

Mein damaliges Beschwerdenbild:https://prostatitis-tipps.de/heilfasten/andreas-damalige_beschwerden.htm

Übersicht meiner Gesundheit-CD: Übersicht: Andreas Prostatitis-CD
Für die CD verlange ich eine Schutzgebühr von 5,00 Euro!

Der Weg zur Gesundung verlief bei mir über mein Heilfasten/Ausleiten/Darmsanierung ect.

Seit 14 Jahren ziehe ich diese Methode einmal jährlich durch.

Zur Zeit bin ich wieder dabei. Als Rentner gönn ich mir dafür 30 bis 40 Tage. Für mich ist dies der beste "Jungbrunnen".
Seit 14 Jahren bin ich wieder völlig Gesund und ohne jeglichen Medikamentenverbrauch und unnötigen Arztbesuche :)


Wer Gesund werden will, muß sein Schicksal selber in die Hand nehmen und nicht seine Hoffnung auf Wunderpillen setzen.


»Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner«


Anmerkung: Die größten Pillen-Versager waren damals die Antidepressiva (z.B. die SSRIs) und mit den Tranquilizer war der Zombie nahezu perfekt - also ein lebender Toter.



Ich wünsch Euch viel Erfolg beim Lesen und beim Umsetzen der Tipps.



Gruß
Andreas
 
Befreit von Prostatitis, Depressionen, Angstzuständen, Immuns

:klatschen:klatschen:klatschen
 
Befreit von Prostatitis, Depressionen, Angstzuständen, Immuns

Hallo Andreas,

es ist immer wieder schön, wenn sich unter all den Kranken auch wieder erfolgreich geheilte bzw. gesundete Leute hier melden.

Das macht Mut und bestärkt, den eigenen Weg zu gehen.

Wünsche weiterhin viel Gesundheit.

VG
Destination
 
AW: Befreit von Prostatitis, Depressionen, Angstzuständen, Immuns

Hallo Andreas,
ein sehr interessanter Bericht der bestimmt vielen weiterhilft.
Meine Erfahrungen zu dem Thema sind , dass Blutdrucksenker fast alle die Prostata vergrößern.
Wobei die meisten Menschen in fortgeschrittenen Alter sie nehmen müssen.
Nur wird man im keinem Beipack einen Hinweis darin finden.
Asperin, meist auch als Infusion im Krankenhaus verabreicht klagen viele Männer das sie Probleme mit dem Wasserlassen haben.
Keiner führt das aus Medikament zurück, weil es nicht im Beipack steht.

Gruß
Juppy
 
Befreit von Prostatitis, Depressionen, Angstzuständen, Immuns

@Juppy

Wie Recht du hast. Die meisten schlucken fast alles bedenkenlos runter, nur weil Onkel Doktor dies so verordnet hat.

Bei hohem Blutdruck wird oft der billige Betablocker verschrieben. Dieses Mittel ist, meiner Meinung nach, Körperverletzung hoch3. Die anderem Bluthochdruckmittel sind aber auch nicht viel harmloser.

Ein großer Teil die an Hypertonie leiden, haben keine feststellbaren organischen Leiden.

Meine Meinung: Medikamente, Entzündungen, Ernährungsfehler (Fast Food), Allergien, Unverträglichkeiten usw. verursachen "Vergiftungen". Der Körper versucht durch Stoffwechsel-/Blutdruckerhöhung diese Gifte wieder schnell loszuwerden. Da diese Gifte meist wieder neu zugeführt werden, schließ sich der Kreis.

Nach meinem sehr hohem Blutdruck ganz früher, habe ich heute folgende Werte. Während des Heilfasten bin ich (70zig) bei ca. 150/70 und dies hält bis zu 5-6 Monate danach an. Dann steigt der Wert wieder auf ca. 175/80 an - eben wegen den kleinen Sünderlein ;-)


Manche schlucken ASS zur Vorbeugung von Herzinfarkt/Schlaganfall. *kopfschüttel*

Mein Blutverdünner heißt: basische Ernährung, viel trinken und regelmäßige Einnahme von Natriumhydrogencarbonat. Natriumhydrogencarbonat erzeugt als Nebenwirkung eine Blutverdünnung, aber ohne die Nebenwirkungen (innere Blutungen) wie bei ASS & Co.

Fakt: Blut wird dick u.a. im Alter, in großer Höhe, manchen Medikamente und bei zu geringer Trinkmenge.
 
AW: Befreit von Prostatitis, Depressionen, Angstzuständen, Immuns

Hallo mythentor,
leider bekommt man ohne die Blutdrucksenker den Blutdruck nicht runter.
So einfach wie oft zu lesen ist , ist das leider nicht.
Eine Erklärung / Ursache zu finden ist fast unmöglich.
Da gibt es Menschen mit Übergewicht, ernähren sich nicht gesund und haben einen normalen Blutdruck.
Schwer zu verstehen und keiner hat eine Erklärung dafür.
Ich probier Sport zu machen, gesunde Ernährung, keine Medis und der Blutdruck bleibt hoch.
Was ich schon alles ausprobiert habe, aber ohne Erfolg.
Für einen Blutdruck von 150/90 wäre ich dankbar so einen zu haben in meinem Alter.
Da ich zur Zeit keine Medis mehr nehme hat auch die Prostata sich gut erholt.
Naja, werde weiter Sport machen und hoffe das sich die Mühe mal lohnt und meinen Blutdruck runter bringt.
Ich denke , dass der E-Smog den wir alle ausgesetzt sind einen großen Einfluss auf einen hohen Blutdruck hat, aber da können wir kaum was dagegen machen.
Nur Wenige haben Glück und reagieren nicht mit einem erhöhten Blutdruck auf die Strahlung.

Gruß
Juppy
 
Befreit von Prostatitis, Depressionen, Angstzuständen, Immuns

Hallo Andreas,

in vielen Dingen kann ich Dir beipflichten, sprich basische Ernährung, viel trinken. Sportliche Betätigung fehlt m.E.

Aber "Einnahme von Natriumhydrogencarbonat. Natriumhydrogencarbonat",
ist m.E. nicht ohne negative Nebenwirkung. Zumindest ist etliches dabei zu beachten! Einnahme auf Dauer kann nicht gut sein.

VG
Destination
 
AW: Befreit von Prostatitis, Depressionen, Angstzuständen, Immuns

@Juppy
bei 150/90 wäre ich aber nicht zufrieden. Der diastolische Wert ist mit 90 viel zu hoch.

Heilfasten/Ausleiten = keine neuen Gifte mehr rein und alte Gifte raus - dies ist die Erklärung für bessere Blutdruckwerte.
Einen Aderlaß ist immer positiv und ich mache das 2 mal im Jahr. Leider kann ich dies im übernächste Jahr - mittels Blutspende - wegen dem Alter nicht mehr machen.

@ Destination,
Das mit der Bewegung/Sport stimmt, da fehlt aber noch viel mehr - wollte aber keinen großen Roman schreiben. Fahre täglich ca. 70 km mit dem Rad oder ich laufe, je nach Witterung.
Viel "Dreck" geht schon mittels Schweiß und Atmung raus.
Ich nehme Natriumhydrogencarbonat 2 mal 6 Tabletten die Woche. Alle Nebenwirkungen von Natriumhydrogencarbonat sind mir bekannt und für mich harmlos, zudem nehme ich nur 2 X 6 Tabletten die Woche. Wenn ich mal gelegentlich wirklich voll über die Stränge (zu viel Säurebildende Lebensmittel) geschlagen habe, auch mal ausnahmsweise zwischendurch. Also alles immer in Maßen!
 
Befreit von Prostatitis, Depressionen, Angstzuständen, Immuns

Andreas, ein Aderlaß kann auch beim Arzt gemacht werden ;-)

Da ist zumindest, im Gegensatz zur BlutSPENDE, das Alter egal.

VG
Destination
 
Befreit von Prostatitis, Depressionen, Angstzuständen, Immuns

@ Destination
ja das weiß ich, die Krankenkasse bezahlt aber nur wenn bestimmte Erkrankungen vorliegen und das ist bei mir nicht der Fall.
 
Hallo Andreas,

habe zurzeit auch eine Prostatitis und bin am verzweifeln.

Leider funktionieren die Links die du gepostet hast nicht mehr. Könntest du die Informationen wie du es geheilt hast bitte nochmal posten.

Liebe Grüße,

Paul
 
Oben