Themenstarter
- Beitritt
- 26.06.21
Ich leide unter einem sehr starken Brennen mit heftigsten Schmerzen, gefühlt ausgehend vom Mundbereich. Kieferherde scheinen hierbei keine Rolle zu spielen. Ich vermute eine chronisch-virale Belastung, eventuell Herpes. Das Brennen strahlt gefühlt bis in das Gehirn. Aciclovir erbrachte in 5 Tagen bei 2*500mg keine Veränderung. Nun möchte ich CDL versuchen, circa 20-30ml pro Tag mit Zeolith. Falls dies nicht anschlägt, werde ich wohl ein Antiobiotika probieren müssen, was ich aber absolut vermeiden möchte. Ebenso Hydrocortison (10mg), wobei dies das allerletzte wäre was ich noch probieren würde, wenn überhaupt.
Vor etwas über einem Jahr ergab ein LTT-Test auch Auffälligkeiten bei Toxoplasmose, EBV, Cytomegalovirus und Staphylokokken.
Welche Optionen hätte ich noch eventuell virale Erreger zu behandeln, neben einer Apherese, Diätumstellung oder allgemeinen Entgiftung (gemäß Dr Mutter & Dr. Klinghardt)?
Eine Apherese wäre wahrscheinlich ideal, aber ohne schulmedizinische Diagnose ist das bei zahlreichen Sitzungen zu teuer. Weihrauch habe ich auch schon probiert, ohne Erfolg. Ebenso Artemisia und viele NEM. Auch homöopathisch und kinesiologisch konnte mir nicht geholfen werden.
Vor etwas über einem Jahr ergab ein LTT-Test auch Auffälligkeiten bei Toxoplasmose, EBV, Cytomegalovirus und Staphylokokken.
Welche Optionen hätte ich noch eventuell virale Erreger zu behandeln, neben einer Apherese, Diätumstellung oder allgemeinen Entgiftung (gemäß Dr Mutter & Dr. Klinghardt)?
Eine Apherese wäre wahrscheinlich ideal, aber ohne schulmedizinische Diagnose ist das bei zahlreichen Sitzungen zu teuer. Weihrauch habe ich auch schon probiert, ohne Erfolg. Ebenso Artemisia und viele NEM. Auch homöopathisch und kinesiologisch konnte mir nicht geholfen werden.