Jogi, du hast immer wieder so schöne Worte. Kannst alles schön ausdrücken und beschreiben. Und das wo es dir gar nicht gut geht - dafür bewundere ich dich!
Ja, die Geburt war wirklich ein unvergessliches Erlebenis. Vorallem auch für unsere Tochte.
Sie war ja auch schon bei der Geburt ihres kleines Bruders dabei.
Sie war damals 8,5 Jahre alt.
Darf ich dazu etwas erzählen:
Sie hat davor nie verstanden, wenn jemand vor Glück Tränen in den Augen hat. Warum weint man, wenn man sich freut?
Als ihr kleiner Bruder da war.. sie ihn ganz "frischer" gemeinsam mit dem Papa versorgen durfte und ihn dann in den Armen hielt, da bekam sie plötzlich ganz rote und glasige Augen und sagte zu mir:
Mama, jetzt weiß ich wie das ist, wenn man vor Glück weinen muss!
Und ich bin so glücklkich darüber dass die beiden bis heute (der kleine ist jetzt 3) so ein schöne Verhältnis zueinnander haben.
Und das kam mir bei der Geburt der Hunde wieder in Erinnerung.... und das gleich 6x hintereinadner

Dazu kommt noch das Staunen darüber, wie Mama Hund alle richtig macht und weiß was sie zu tun hat, ohne dafür vorher ein Buch zu lesen oder einen Kurs zu machen. Das ist wirklich ein Wunder, welches man einmal erlebet haben muss.
Daher sind wir heute für diesen "Unfall" sehr dankbar!