auch hier gelandet, aus MMS Selbsthilfe

Themenstarter
Beitritt
18.03.16
Beiträge
6
Guten Tag alle!

Nachdem "unser" Forum überraschend geschlossen wurde, übersiedeln einige der ehemaligen Belegschaft hierher. Ich bin auch einer von denen.
Schön, dass es diese Gelegenheit gibt, vielen Dank.
Ich bin von Beruf Gärtner. Ich befasse mich mit alternativer Krebsheilung und bin in mehreren großen Gruppen auf Facebook, die sich als Selbsthilfegruppen verstehen, mit zum Teil über 20.000 Mitgliedern. zB:
https://www.facebook.com/groups/krebsistheilbar/?fref=ts
https://www.facebook.com/groups/mms.alternative.wirkstoffe/?fref=ts
und so weiter.
Ich bin ungefähr 58 Jahre alt, mäßig sportlich und befasse mich seit drei Jahren mit Gesundheitsthemen. Dabei kommt mir mein vielseitiges Interesse sehr entgegen. Mich interessiert so gut wie alles.
Zu alternativen Substanzen wie Borax, EMa, MMS/CDL, DMSO, Krebs, gibt es von mir unter meinem Realnamen Johann Biacsics auf Youtube erklärende Filme.

-freeman-
 
Sei gerüsst freeman, na... da bist Du ja.... schön das Du her gefunden hast!

Liebe Grüsse zausel
 
Hallo Johann,

vielen Dank für deine sehr Informativen Videos bei YouTube. Ich benutze deine Einmachglas Methode jetzt seit 1 Jahr und es funktioniert so super.
Des Weiteren mache ich mir die Mischungen aus Magnesiumöl, Borax und DMSO und muss sagen bei mir hilft es sehr gut.

Zu meiner Person: Nachdem bei mir vor ca. 3 Jahren eine von meiner Mutter vererbte Rheumatischen Erkrankung plötzlich ausbrach war ich natürlich erst einmal Schockiert. Denn den Leidensweg meiner Mutter verfolge ich ja schon seit Jahren. Auch den Tabletten Wahnsinn den die Ärzte an ihr praktiziert haben. Es wurde nie nach wirklichen Ursachen und Verbesserung der Ganzheitlichen Gesundheitlichen Situation geschaut, sondern mit Schmerzmittel und Kortison, Symptome minimiert. Die Auswirkungen auf den Margendarmtrakt sowie die Entstehung von Osteoporose hat die Gesamtsituation noch viel verschlechtert.