auch hier gelandet, aus MMS Selbsthilfe

Themenstarter
Beitritt
18.03.16
Beiträge
6
Guten Tag alle!

Nachdem "unser" Forum überraschend geschlossen wurde, übersiedeln einige der ehemaligen Belegschaft hierher. Ich bin auch einer von denen.
Schön, dass es diese Gelegenheit gibt, vielen Dank.
Ich bin von Beruf Gärtner. Ich befasse mich mit alternativer Krebsheilung und bin in mehreren großen Gruppen auf Facebook, die sich als Selbsthilfegruppen verstehen, mit zum Teil über 20.000 Mitgliedern. zB:
https://www.facebook.com/groups/krebsistheilbar/?fref=ts
https://www.facebook.com/groups/mms.alternative.wirkstoffe/?fref=ts
und so weiter.
Ich bin ungefähr 58 Jahre alt, mäßig sportlich und befasse mich seit drei Jahren mit Gesundheitsthemen. Dabei kommt mir mein vielseitiges Interesse sehr entgegen. Mich interessiert so gut wie alles.
Zu alternativen Substanzen wie Borax, EMa, MMS/CDL, DMSO, Krebs, gibt es von mir unter meinem Realnamen Johann Biacsics auf Youtube erklärende Filme.

-freeman-
 
Sei gerüsst freeman, na... da bist Du ja.... schön das Du her gefunden hast!

Liebe Grüsse zausel
 
Hallo Johann,

vielen Dank für deine sehr Informativen Videos bei YouTube. Ich benutze deine Einmachglas Methode jetzt seit 1 Jahr und es funktioniert so super.
Des Weiteren mache ich mir die Mischungen aus Magnesiumöl, Borax und DMSO und muss sagen bei mir hilft es sehr gut.

Zu meiner Person: Nachdem bei mir vor ca. 3 Jahren eine von meiner Mutter vererbte Rheumatischen Erkrankung plötzlich ausbrach war ich natürlich erst einmal Schockiert. Denn den Leidensweg meiner Mutter verfolge ich ja schon seit Jahren. Auch den Tabletten Wahnsinn den die Ärzte an ihr praktiziert haben. Es wurde nie nach wirklichen Ursachen und Verbesserung der Ganzheitlichen Gesundheitlichen Situation geschaut, sondern mit Schmerzmittel und Kortison, Symptome minimiert. Die Auswirkungen auf den Margendarmtrakt sowie die Entstehung von Osteoporose hat die Gesamtsituation noch viel verschlechtert.
Bei Ihr kam das Internet leider zu spät und so hörte und vertraute Sie auf die angeblichen Fachärzte.

Nachdem ich dann die Diagnose und meine ersten Kortison und Schmerzmittel Kuren hinter mir hatte sagte ich mir: So an dem Rheuma kann man anscheinend nichts ändern aber vielleicht kann ich die Rheumaschübe minimieren und mein allgemeines befinden stärken. Und so fing ich an mich im Internet über Ernährung, Entgiftung, Fasten usw. zu Informieren. Ich habe einige Dinge und Methoden ausprobiert. Und dabei eigentlich immer nur auf meinen Körper gehört. So das ich jetzt seit ca.1,5 Jahren meinen Weg mit Intermittierendes Fasten, weglassen von Weizen sowie Milch Produkten, viel Wasser und Kräutertee (gerne auch mal mit Kurkuma und Ingwer angereichert), sowie Zunahme von Vitamin D3 gefunden habe und meine Schübe gegen Null liegen. Natürlich hatte ich immer mal wieder mit Muskelsteifheit und Gelenkschmerzen (Entzündungen)zu tun, aber im Gegensatz zu vorher kein vergleich. Also habe ich mich Weiter auf die Suche nach Alternativen Heilmitteln gemacht und bin dann auf CDL, Magnesiumöl, Borax und DMSO u CO gestoßen. Also habe ich auch diese Sachen ausprobiert und muss sagen das ich anfänglich schon Probleme mit den Nebenwirkungen von CDL, wie Kopfschmerz, allgemeine Mattigkeit, Durchfall hatte und wollte schon wieder mit der Behandlung aufhören.
Da du die Symptome und Vorgehensweise aber so gut in deinem Video beschrieben hattest bin ich dabei geblieben und nach ca. 4-5 Tagen waren die Nebenwirkungen verschwunden. Nach meiner Beobachtung heraus ging es mir nach einem starken, wässrig, schleimig leicht grünen Stuhlgang besser.
Mitlehrweile geht es mir wesentlich besser und mein Allgemeines Wohlbefinden ist Top. Beim Fitness-Sport brauchte ich schon lange keine Muskulären Zwangspausen mehr einlegen da Muskel und Gelenkschmerzen kaum noch vorhanden sind. Da hat das einreiben mit der Magnesiumöl, Borax und DMSO Lösung auch sehr gut geholfen.

Allerdings muss ich auch mal erwähnen das CDL und CO. keine Wundermittel sind. Nur weil Sie bei mir und auch anderen Menschen wohl sehr gut geholfen haben. Meines Erachtens können die gleichen Krankheitsbilder unterschiedliche Ursachen haben und daher Hilft bei den Einen dies und bei dem Anderen welche Dinge besser.
Daher gibt es auch keinen Leitfaden für Jedermann. Vielmehr müssen wir wieder lernen auf uns selbst und unseren Körper zu hören. Auch eine Positive Einstellung sowie das hinterfragen unserer Lebensumstände sind ein wichtige Thema, so nach dem Motte ist die Psyche gesund fühlt man sich Physisch auch besser!
Darum bin ich der Meinung man sollte auch nichts Übertreiben und Gesundheitsfanatiker werden. Man sollte ruhig auch mal Sündigen, nicht den totalen Verzicht auf alles Ungesunde. Auch mal bei Feiern sich ohne schlechtes Gewissen über das Büffet hermachen usw. denn auch das kann Stressen.

LG Rene
 
Oben