Arzt für Diagnose Pots, Post Covid etc. gesucht

Themenstarter
Beitritt
28.06.22
Beiträge
3
hallo
ich lebe in der region zürich/schweiz.
kennt jemand einen vertrauenswürdigen arzt in der schweiz oder angrenzend deutschland? meine hausärztin und psychotherapeutin glauben mir nicht bei der vielzahl meiner symptome, die post covid aufgetreten sind. „welche krankheit soll das denn sein?“ „können sie es denn nicht als funktionelle störung ihres nervensystems akzeptieren?“
herzlichen dank und lg
 
wundermittel
regulat-pro-immune
Beitritt
05.04.08
Beiträge
3.667
Hallo bernsteinauge,

hier gibt es ein Netzwerk:

Was ist Long COVID, und was kann man dagegen tun? Diese Fragen stehen bei Altea im Zentrum.

Was ist das Altea-Netzwerk?
Altea, das Long COVID-Netzwerk, stellt den Austausch rund um das neue Syndrom Long COVID ins Zentrum. Altea ist ein Begegnungsort für Betroffene, Angehörige, medizinische Fachpersonen, Forschende und weitere Interessierte.

«Was habe ich eigentlich?» – «Was kann man dagegen machen?» – «Wann geht das wieder weg?» – «Wie viele sind betroffen?» – «Wer bezahlt die Behandlung?» – Rund um die möglichen Langzeitfolgen einer COVID-19-Erkrankung sind noch viele Fragen offen. Auf die Suche nach Antworten machen wir uns bei Altea gemeinsam.

In Rubriken wie Ratgeber, Blog oder dem Verzeichnis der Ärzte und Therapeuten soll das Wissen über alle Aspekte von Long COVID kontinuierlich wachsen und aktualisiert werden. Dabei haben wir uns dem Prinzip der «Co-Creation» verschrieben: Durch den Einbezug verschiedener Perspektiven entstehen neue Inhalte und Lösungen.
Das Verzeichnis
Das Verzeichnis gibt Ihnen einen Überblick über auf Long COVID spezialisierte Kliniken, Ärztinnen und Therapeuten – sortierbar nach Symptom, Kanton und Wohnort.


Baldige Besserung und alles Gute!
 
Oben