April 2009

• Themenstarter Themenstarter Susanne1001
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susanne1001

Hallo zusammen :),

seit ein paar Minuten bin ich aktives Mitglied in diesem Froum und möchte mich kurz vorstellen:

ich bin 48 Jahre alt, habe 4 Kinder und beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Themen Gesundheit, Ernährung und natürlicher Lebensweise. Ich habe Biologie studiert und bereite mich zur Zeit auf die Heilpraktikerprüfung vor.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße
Susanne

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Susanne1001,

wir freuen uns auf einen interessanten Austausch - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Hallo zusammen :),

seit ein paar Minuten bin ich aktives Mitglied in diesem Froum und möchte mich kurz vorstellen:

ich bin 48 Jahre alt, habe 4 Kinder und beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Themen Gesundheit, Ernährung und natürlicher Lebensweise. Ich habe Biologie studiert und bereite mich zur Zeit auf die Heilpraktikerprüfung vor.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße
Susanne

Liebe Susanne,

ich bin nur 47 Jahre alt und habe nur drei Kinder ... kann Dir also nicht ganz das Wasser reichen ;)

Wenn mich aber nicht alles täuscht sind wir uns nicht gänzlich unbekannt :D .
So trifft man sich immer wieder ...

ganz liebe Grüsse,
:kiss: Harry

Lieber Harry,

wie schön, dich hier zu treffen! :freu:
Ich kann wohl genauso wenig wie du ganz ohne Forenschreiberei bleiben. :)

Ganz liebe Grüße
Susanne