April 2009

• Themenstarter Themenstarter Susanne1001
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susanne1001

Hallo zusammen :),

seit ein paar Minuten bin ich aktives Mitglied in diesem Froum und möchte mich kurz vorstellen:

ich bin 48 Jahre alt, habe 4 Kinder und beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Themen Gesundheit, Ernährung und natürlicher Lebensweise. Ich habe Biologie studiert und bereite mich zur Zeit auf die Heilpraktikerprüfung vor.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße
Susanne

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Susanne1001,

wir freuen uns auf einen interessanten Austausch - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Hallo zusammen :),

seit ein paar Minuten bin ich aktives Mitglied in diesem Froum und möchte mich kurz vorstellen:

ich bin 48 Jahre alt, habe 4 Kinder und beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Themen Gesundheit, Ernährung und natürlicher Lebensweise. Ich habe Biologie studiert und bereite mich zur Zeit auf die Heilpraktikerprüfung vor.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße
Susanne

Liebe Susanne,

ich bin nur 47 Jahre alt und habe nur drei Kinder ... kann Dir also nicht ganz das Wasser reichen ;)

Wenn mich aber nicht alles täuscht sind wir uns nicht gänzlich unbekannt :D .
So trifft man sich immer wieder ...

ganz liebe Grüsse,
:kiss: Harry

Lieber Harry,

wie schön, dich hier zu treffen! :freu:
Ich kann wohl genauso wenig wie du ganz ohne Forenschreiberei bleiben. :)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Hallo Susanne1001 ^^ es freut mich das du dich bei symptome.ch angemeldet hast. Auch wenn ich udn das muss ich mal zu geben erst 13 Jahre alt bin. interessiert mich die gesundheit der anderen mehr als meine eigene und ich hoffe das du auch schön gesund belibst

Liebe Tascha :),

danke für deine guten Wünsche. Du schreibst, dass du dich mehr für die Gesundheit der anderen wie für deine eigene interessierst. Das solltest du ganz schnell ändern, du bist nämlich nur für dich selbst verantwortlich, nicht für andere. :)

Aber vielleicht kannst du von anderen lernen, wie du gesund bleiben kannst.

Jedenfalls finde ich es toll, dass du dich, gerade mal 13 Jahre alt, mit dem Thema Gesundheit auseinandersetzt. :klatschen

Liebe Grüße
Susanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.528
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben