Themenstarter
- Beitritt
- 08.10.08
....möchte ich mich gerne kurz und bündig bei euch vorstellen:wave:- ich bin Linda, 45 Jahre alt (leider Gottes, und auch eines meiner Hauptrobleme
), vonn Grundprinzip her ein musischer und tiefsinniger Mensch mit durchaus lebensbejahenden Zügen, wenn da nicht die generalisierte Angststörung wäre, die mein Leben wie ein roter Faden durchzieht.
Beim Thema "Symptome" wurde ich neugierig, in bezug auf dieses Forum hier...davon habe ich nämlich eine ganze Menge, ehrlich gesagt, bin ich schon viele Tode gestorben
---zur Zeit stecke ich noch aktuell in einer "Krise" die ihren Höhepunkt im Mai fand. Bin aber jetzt in gewisser Weise zuversichtlich, weil ich am Dienstag ENDLICH ein Erstgespräch bei einer Psychologin habe--was soll ich sagen: ich schau mal, was ich, hier auf eurer Plattorm, positives für mich und hoffentlich auch für euch
verzeichnen kann.
Allen eine ruhige und angenehme Nacht !!
BodyandSoul
Beim Thema "Symptome" wurde ich neugierig, in bezug auf dieses Forum hier...davon habe ich nämlich eine ganze Menge, ehrlich gesagt, bin ich schon viele Tode gestorben
Allen eine ruhige und angenehme Nacht !!
BodyandSoul