- Beitritt
- 16.11.07
Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen alternative Medizin, bin aber von der "Schulmedizin" mehr überzeugt.
Und das genau so lange bis du wirklich mal krank bist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen alternative Medizin, bin aber von der "Schulmedizin" mehr überzeugt.
Ich bin krank und war es auch schon oft und ich rede hier nicht nur von Erkältungen.Und das genau so lange bis du wirklich mal krank bist.
Ich versuchte an die Menschen in meinem Umfeld über die Risiken über dieses Zeugs zu erzählen, und hab festgestellt, dass viele nichts davon hören wollen.
Im Laufe der letzten Jahre hörte ich so einiges über Amalgam (Radio, TV, Verwandte u. Bekannte...). Immerer kamen neue Berichte über Pro wie auch Kontra Amalgam. Das war mir aber alles nicht eindeutig bzw. nicht aussagekräftig genug. Das veranlasste mich genauer darüber zu recherchieren. Aber habe bis heute nichts gefunden was generell für wie auch gegen Amalgam spricht. Und wie sagt man so schön: Im Zweifel für den Angeklagten, also für das Amalgam. Wie ich bereits auch erwähnte kenne ich auch niemanden, der jemals Probleme mit Plomben hatte. Daher bin ich eben der Meinung, dass hier wieder vieles nur Panikmache ist.Du schreibst, dass du dich intensiv mit der Materie Amalgam / HG beschäftigt hast. Aus welchem Interesse hast du das gemacht?
Ich beschäftige mich eigentlich nur mit Themen intensiver, welche für mich von (gesundheitlicher) Relevanz sind. Oder hattest du Amalgam ursprünglich auch als potentiellen Krankmacher in Verdacht und bist dann bei deinen Recherchen darauf gestoßen, dass es eben unwahrscheinlich ist (für dich).
Hier im Forum sind eigentlich genügend Leute die Probleme haben. Wieso kennst Du also niemanden ? Du scheinst irgendwie ein wenig "betriebsblind" durch die Gegend zu laufen, und nur einseitig Informationen aufzusaugen, die Dir genehm sind. So reagierst Du auch überhaupt in keinster Weise auf hier vorgetragene Fakten, sondern wiederholst immer wieder nur die gleichen Aussagen, ohne wirklich Neues oder gar Fakten zu bringen! Echt langweilig! Mit Dir kann man irgendwie nicht diskutieren... zumindest ich nicht. Du bist erst 23Im Laufe der letzten Jahre hörte ich so einiges über Amalgam (Radio, TV, Verwandte u. Bekannte...). Immerer kamen neue Berichte über Pro wie auch Kontra Amalgam. Das war mir aber alles nicht eindeutig bzw. nicht aussagekräftig genug. Das veranlasste mich genauer darüber zu recherchieren. Aber habe bis heute nichts gefunden was generell für wie auch gegen Amalgam spricht. Und wie sagt man so schön: Im Zweifel für den Angeklagten, also für das Amalgam. Wie ich bereits auch erwähnte kenne ich auch niemanden, der jemals Probleme mit Plomben hatte. Daher bin ich eben der Meinung, dass hier wieder vieles nur Panikmache ist.
Die letzten zwei Links gehen nur bei mir.Danke Markus,
diese Seite fiel mir nicht mehr ein.
So sheep, nun einige links zu den Videos (eines wirst Du doch wohl zum laufen bringen):
https://heilpraktiker-peter-kern.de/praxis/media/Mercury-german.wmv
https://heilpraktiker-peter-kern.de/praxis/media/qualmendezaehne.wmv
IAOMT
https://www.symptome.ch/threads/filmbeitraege-ueber-umweltgifte-und-entgiftung.18492/
Was soll denn das jetzt wieder?Wenn Du schon nicht lesen möchtest, schau Dir wenigstens die Filme an.
Ich gehe von meinem realen Umfeld aus ;o)Hier im Forum sind eigentlich genügend Leute die Probleme haben. Wieso kennst Du also niemanden ?
Du nicht, oder?Du scheinst irgendwie ein wenig "betriebsblind" durch die Gegend zu laufen, und nur einseitig Informationen aufzusaugen, die Dir genehm sind.
Ich reagiere darauf und habe es auch gerade in meinem letzten Beitrag getan.So reagierst Du auch überhaupt in keinster Weise auf hier vorgetragene Fakten, sondern wiederholst immer wieder nur die gleichen Aussagen, ohne wirklich Neues oder gar Fakten zu bringen!
Wenn du nicht mit mir diskutieren willst, dann lasse es doch!Echt langweilig! Mit Dir kann man irgendwie nicht diskutieren... zumindest ich nicht. Du bist erst 23Also, nachdem was Du hier schreibst, würde ich die WESENTLICH älter einschätzen!
![]()
Daher habe ich mich eben auch andernweitig informiert.Radio, TV, Verwandte und Bekannte sind nicht unbedingt zuverlässige Quellen, wenn es um gesundheitsschädigende Stoffe geht.
Da die Öffentlichkeit ihre Informationen vorrangig aus den üblichen Medien bezieht, muss man sich nicht wundern. Kritiker haben einen schweren Stand und kommen kaum zu Wort - und wenn, dann werden ihre Aussagen nur allzu oft ins Lächerliche gezogen bzw. nicht ernst genommen.
Liebe Grüsse,
uma
Aber das Dritte Video finde ich schon extrem komisch. Wer bitte feilt Täglich an seinen Amalgamfüllungen rum? Und wer bitte zündet seine Füllungen mit Feuer an? Wenn dann will ich doch sehen bzw. wissen, was in meinem Mund passieren könnte wenn ich z.B. etwas esse. Was aber hier gezeigt wird ist vielleicht gut für einen Chemieunterricht aber stellt gewiss nicht das tatsächliche Geschehen im Mund dar.