AEGIS (Aktives Eigenes Gesundes Immun-System) und N.I.E.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
AEGIS ist DER Verein, welcher in der Schweiz, Österreich und Luxemburg erfolgreich gegen das Impfen vorgeht.

Mit Gleichgesinnten wurde anfangs 1997 der Verein AEGIS Schweiz gegründet. Viele von uns befassen sich mit Impfproblematik seit 12 Jahren oder länger. Verbindungen wurden weltweit mit ähnlichen Organisationen geknüpft. Der Informationsfluss wurde immer intensiver und die neuen Erkenntnisse gaben dann den Ansporn, dieses Wissen weiterzugeben. Viele Eltern mit impfgeschädigten Kindern suchten bei uns Rat.
Die Zusammenarbeit mit vielen impfkritischen Ärzten, vor allem Homöopathen, war und ist eine wertvolle Stütze für unsere Tätigkeit.

Homepage der AEGIS Schweiz
Aegis Österreich - Eine impfkritische Seite
AEGIS Luxembourg
Nationales Impfforum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben