Themenstarter
- Beitritt
- 21.05.06
Hier ein Zitat von Hania aus dem Rizinus-Thread, den ich voll unterschreibe:
Ich dulde diese "Es gibt nur eine Wahrheit"-Haltung einiger Mitglieder auch nicht mehr. Kritik an den verschiedenen Ausleitungsmethoden gerne (gerne dann auch in dem oben festgepinnten Thread), aber bitte konstruktiv und ohne persönliche Beleidigungen.
Und es sollte selbstverständlich sein, dass es andere Meinungen neben der eigenen gibt, die es zu respektieren gilt.
Letztendlich sind wir alle auf demselben Weg und böser Sarkasmus, Anfeindungen oder andere Feldzüge bringen uns nicht weiter.
Hania schrieb:Ich bin hier ziemlich neu im Forum, aber ich traue mich überhaupt nicht, hier eine Frage bezüglich der Entgiftung mit Chlorella zu stellen. Sollte man in diesem Zusammenhang noch behaupten, dass eine Besserung der Symptome Dank Ausleitung nach Klinghardt eingetreten ist, wird man sofort der massivsten Wahrnehmungsstörugen beschuldigt. Wenn das jetzt auch hier passiert in Bezug auf Rizynusöl-Therapie, dann schlage ich vor, dieses Forum in "Culter & Daunderer Forum" umzufunktionieren und zu verkünden, dass Austausch ausschließlich zu diesen Themen gewünscht wird.
Ich dulde diese "Es gibt nur eine Wahrheit"-Haltung einiger Mitglieder auch nicht mehr. Kritik an den verschiedenen Ausleitungsmethoden gerne (gerne dann auch in dem oben festgepinnten Thread), aber bitte konstruktiv und ohne persönliche Beleidigungen.
Und es sollte selbstverständlich sein, dass es andere Meinungen neben der eigenen gibt, die es zu respektieren gilt.
Letztendlich sind wir alle auf demselben Weg und böser Sarkasmus, Anfeindungen oder andere Feldzüge bringen uns nicht weiter.