Suchergebnisse

  1. Schwere Antibiotikaallergie mit schweren Nachwirkungen

    Hallo Vielen Dank an allé die mir geschrieben haben. Im Moment, Suche ich ueberhaupt zuerst einen Arzt der vielleicht begreift, dass ich Etwas habe, und d'as das keine Einbildung ist. Ulrike, du hast Recht, mein Koerper wird anscheinend von Plzen befallen. Ein neuer Arzt, hat endlich eine...
  2. Schwere Antibiotikaallergie mit schweren Nachwirkungen

    Hallo Oregano Vielen Dank fuer deine Mitteilung. Also ich habe dièse Allergie dem Medikament Cefuroxim zu verdanken. Ich habe bis jetzt noch keinen Arzt gefunden, der mich Ernst nimmt. Obwohl ich immer neue Problème bekomme. Man. Hat mir jetzt eine Psychsomatische Behandlung vorgeschlagen...
  3. Schwere Antibiotikaallergie mit schweren Nachwirkungen

    Hallo Ich Suche immer noch Personen die mir Auskunft geben koennen. Man. Hat mich jetzt auf d'as Steven Syndrom aufmerksam gemacht. Kann mir jemand damit weiterhelfen? Liebe Gruesse Loerrach
  4. Schwere Antibiotikaallergie mit schweren Nachwirkungen

    Hallo Oregano, Vielen Dank, fuer deine schnelle Antwort. Ich habe keine Lebensmittelallergie, nur eine Sonnenallergie, Die ich aber gut im Griff habe. Der Allergologe, hat mir ein Papier ausgestellt. Verboten, Penecilin und allé synthetischen Abarten. Cephalosporin aller Generationen und...
  5. Schwere Antibiotikaallergie mit schweren Nachwirkungen

    Hallo Ich hatte im Juli letztes Jahr eine sehr schwere Antibiotikaallergie mit geschwollenem Rachen und Zunge, Fuesse unf Haende sowie das Gesicht waren rot und aufgeschwollen ich hatte ein Oedem de Quick, die Haut an dem N Fuessen loeste sich ab. Dieletzte Allergie lag 2 Jahre zurueck.Es war...
Oben