Aktueller Inhalt von Zwitschdame

  1. Zwitschdame

    Werde ich im Schlaf sterben?

    Hallo ihr Lieben, ich danke euch für die Antworten wirklich sehr! Entschuldigt, dass ich so reingeprescht bin, ohne etwas mehr von meinem Hintergrund zu erzählen. Es ist einfach die Angst und diese Ungewissheit :-( Ich bin 42 jahre jung, habe kein Diabetes, rauche nicht. Ich hatte als Kind...
  2. Zwitschdame

    Werde ich im Schlaf sterben?

    Hallo liebe Community, ich bin gerade etwas Hin- und Hergerissen, wenn ich ehrlich bin. Seit einigen Tagen bekomme ich wenig Luft und fühle mich unwohl. So könnte ich jeden Morgen im Bett bleiben und stehe ungern auf. Auch machen mir meine Freizeitaktivitäten gerade wenig Spaß, wie zum Beispiel...
  3. Zwitschdame

    Tiervideos

    Hihihi https://www.youtube.com/watch?v=MoY7d8cl3F8 Ich bin ja ein großer Fan der DJ Katzen ;-)
  4. Zwitschdame

    Wasser

    Ich habe gerade herzhaft lachen müssen :-) Glaubt mir, das erwähne ich jetzt immer, wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin und wir uns bei Rossmann schnell was zum Trinken holen!
  5. Zwitschdame

    Weisheiten

    Jetzt dachte ich an ein spannendes Thema voller Weisheiten und was bekomme ich zu sehen? Ein Zitat zum Thema "Schei*e" – na aber Hallo! :-)
  6. Zwitschdame

    Singen ist wichtig

    Ich liebe Flashmobs, nur leider bin ich viel zu selten in der Stadt und bekomme es dadurch nur selten mit, wenn einer stattfindet. Was das Singen selbst betrifft: Mindestens 20 Minuten am Tag wird fröhlich geträllert :-)
  7. Zwitschdame

    Sport in der Winterzeit

    Bemerkenswert: Minitrampolin-Training bei HWS-Problemen u.a. Finde ich super interessant, Kate! Minitrampolin… davon habe ich nie was gehört, werde mich direkt mal das Thema ansehen, Danke dir :)
  8. Zwitschdame

    Hilfe schwanger.?

    Wie Malve bereits sagte, hast du bereits Antworten bekommen. Dennoch möchte ich mal antworten :-) Wenn du das letzte Mal vor 3 Monaten Geschlechtsverkehr hattest und dennoch regelmäßig deine Tage bekamst, müsstest du eigentlich sehr sicher sein und nicht schwanger sein.
  9. Zwitschdame

    Mein eigener Krimi; je mehr ich esse desto besser fühle ich mich

    Ich weiß leider keinen Rat, finde es aber merkwürdig, dass diese Symptome auftreten. Sieht so aus, als müsste man stets einen Mittelweg finden und eine bestimmte Anzahl an Gramm zu sich nehmen, ohne zu wenig oder zu viel in den Körper zu tragen.
  10. Zwitschdame

    Juckreiz, weiss nicht mehr weiter

    Könnte man denn nicht alternativ auch die Haut mit irgendwelchen Ölen einreiben, um ein Jucken vorzubeugen?
  11. Zwitschdame

    Wie die Natur die Stimmung hebt

    Schmunzelblume finde ich super, genial :-) Ich habe jetzt erst vor wenigen Tagen sogar gelesen, dass es für Körper & Geist besser wäre, bei Pausen sich nicht nur eine Ruhezeit zu gönnen, sondern beispielsweise auch Naturbilder anzusehen. Leider finde ich den Link gerade nicht mehr dazu. Aber...
  12. Zwitschdame

    Meine Ernährung mit Wildpflanzen und Wildkräutern

    Gibt es irgendwelche Statistiken zur Gesundheit bei der Nahrungsaufnahme von Wildpflanzen bzw. Kräutern? Das würde mich sehr interessieren, da ich mit damit etwas liebäugle' :-)
  13. Zwitschdame

    Ich brauch DRINGEND Euer Wissen..!

    Hat es sich denn mittlerweile gebessert bzw. welche Erfahrungen hast du in der Zwischenzeit sammeln können?
  14. Zwitschdame

    Zuckersucht

    Mal eine generelle Frage: Achtet denn jemand auf die Menge an Zucker, die er/sie zu sich nimmt? Da gibt es doch je nach Körpergewicht Richtwerte, stimmts?
  15. Zwitschdame

    Hilfe bei Herpes

    Ich versuche bei den kleinsten Stellen mit Kamille vorzubeugen. Ich kann leider nicht sagen, wie effektiv das ist, aber in solchen Fällen trinke ich Kamillentee wie eine Weltmeisterin :-)
Oben