Aktueller Inhalt von Zucchi

  1. Proctalgia fugax

    Das Thema ist zwar schon älter, aber da ich hier schon mal rein gepostet habe, würde ich es gerne wieder tun... ich fasse mich kurz, da ich recht müde bin. Anfang 2014 kam es zu meinem traurigen Höhepunkt. Von "alle paar Monate" steigerten die Krämpfe sich auf "alle 1-2 Wochen" - ich bin fast...
  2. Proctalgia fugax

    Also der ganze Spass dauerte rund 5 Stunden, allerdings mit abnehmender Stärke. Heute (2 Tage später) merke ich es immer noch beim sitzen... Wie erwartet war es nicht sooo einfach zu erklären, wieso ich plötzlich krank war (zumal ich mich mit "Krämpfen" schon verhaspelt hatte). Beim nächsten...
  3. Proctalgia fugax

    Doch, das denke ich schon! :) Betroffene können sich in vielen Angelegenheiten besser helfen als Ärzte und sie verstehen immerhin die Sorgen und in dem Fall die Schmerzen. Ich konnte bei anderen Themen motivierte Menschen erleben, die wahnsinnig gut die Zusammenhänge erkennen konnten und sich...
  4. Proctalgia fugax

    Hallo zusammen, ich bin gerade mittendrin in diesem Horror :bang:. Es ging vor 2 Stunden los und beschränkt sich jetzt nur noch auf kürzere Wellen, die allerdings immer noch einen sehr intensiven Schmerz mit sich bringen. Wirklich ärgerlich, dass ich deswegen nicht zu Arbeit kann. Wie soll man...
Oben