Aktueller Inhalt von zrinka

  1. Diverse Beschwerden linke Körperhälfte

    Danke CuteLion.. Da meine Genesung ein Beweis dafür ist, dass die Vitalstoffe die ich nehme keineswegs irgendwelche bilige und unwirksame Stoffe sind, würde ich mich nicht trauen, die jetzt einfach so auszutauschen. Umhören kann ich mich auf jedem fall. Gibt es überhaupt noch Apotheker die sich...
  2. Entzündungen und unerklärliche Beschwerden - Kollagenose?

    Nach langer Pause zurück Hallo Kollagena. ..kennst du DMSO? Das Buch: Dr Hartmut Fischer: DMSO Das ist ein "Wundermittel".....hilft bei allen möglichen Krankheiten. Informiere dich bitte... Liebe Grüße zrinka
  3. Diverse Beschwerden linke Körperhälfte

    Hallo... Das hört sich ziemlich ähnlich oder eigentlich gleich wie bei mir. Allerdings bin ich 50 und hatte eine ziemlich schlechte 3jährige Phase hinter mir...Stress durch Trennung...Symptome haben sich gehäuft..Ich immer schwächer, konnte nicht mehr als 100m laufen/gehen. Reiki Behandlung...
  4. Probiotika bei Histaminintoleranz

    Hallo...Bin neu hier... E.coli...Eine Freundin von mir hat damit Riesenprobleme gehabt...Nichts half. Dann hat sie von einem alten Apotheker Tipp bekommen, sich 14 Tage durchgehend sauer zu ernähren, dann 14 Tage ausschließlich basisch und die ganze Zeit viel Petersilientee trinken. In der...
Oben