Aktueller Inhalt von zoodirektorin

  1. Lamblien (Giardia)

    Lamblien @lisbe: ja, mit der Ernährung meinte ich, weil ich im thread wo gelesen hab, dass du dich bestens auskennst und du mit deiner Familie auch auf veganer Rohkost lebst oder gelebt hast, ob du konkret Bücher etcetera empfehlen kannst zur richtigen Ernährung, kuren, etcetera mit konkreten...
  2. Lamblien (Giardia)

    Lamblien ich verleg das jetzt hierher: Zitat von zoodirektorin ich ruf am Montag gleich nochmal im Tropeninstitut an und frage nach meinen genauen blutwerten. Besser, Du lässt Dir die Kopie einer jeder Untersuchung zufaxen, zumailen, zusenden... Auch bei anderen Ärzten. Zitat: "das bringt ja...
  3. Lamblien (Giardia)

    Lamblien hallo datura, danke für die tips! die Kräuter nimmst du in kapselform oder? hast du die ganze Bandbreite an Antibiotika versucht? wenn es sich also so verhält, dass meine lamblien gegen metronidazol resistent sind, wie kann ich bei der einnahme von tinidazol oder alinia erreichen...
  4. Lamblien (Giardia)

    Lamblien ah und noch eine frage: ich wohne in einer wg (bzw gerade wieder bei meiner Familie, weil ich so schlecht beinander bin) - wie groß ist die ansteckungsgefahr für meine Mitbewohner? welche Maßnahmen sind angemessen oder übertrieben?
  5. Lamblien (Giardia)

    Lamblien nun auch mein fall und die Hoffnung auf Hilfe im lamblien thread (der so lang und voller beiträge ist, dass ich mich hinten und vorn nicht mehr auskenne, also verzeiht, wenn ich fragen zu dingen stell, die schon genannt wurden, und schreibt mir bitte gerne nochmals eure Erfahrungen und...
  6. Seit 10 Monaten Lamblien & schon einiges ausprobiert

    Ben Ben Ben! hallo, ich hoffe du siehst diesen Beitrag und reagierst darauf: ich war auch in Indien und kam zurück mit lamblien, das war vor 10 Monaten. seitdem hab ich so ziemlich das gleiche durchgemacht an Antibiotika Abhandlungen etcetera wie düs hier beschrieben hast und krieg die nicht...
Oben