Aktueller Inhalt von zoe

  1. Weissliche Verfärbung an der Oberlippe

    p.s.: natürlich werde ich für eine umfassende diagnose zum dermatologen gehen, da ich mir aber nun schon sehr große sorgen mache und das wochenende dadurch sehr lange werden kann, wollte ich mir vorab tipps für behandlungsmöglichkeiten einholen um meine sorgen etwas zu mindern. :(
  2. Weissliche Verfärbung an der Oberlippe

    :help: liebe user! ich habe das selbe problem wie tobi. mir ist vorgestern aufgefallen, dass ich ebenfalls solche punkte auf der lippe habe, sodass ein teil meiner lippe ganz weiß ist (quasi wie der rest der gesichtsfarbe). meiner meinung stammt diese verfärbung ja von den vielen...
  3. Danke UTA + UMA

    Liebe Uma, diesen Hinweis habe ich natürlich schon gelesen, leider kann ich mir darunter nicht viel vorstellen. Den Beruf als Mediziner kann man dadurch eventuell ausschließen, trotzdem wundert mich das umfangreiche Wissen von euch beiden und würde natürlich sehr gerne etwas näher erfahren, wie...
  4. Danke UTA + UMA

    Bedanke mich ebenfalls für die tatkräftige Unterstützung bei noch so jedem kleinen bzw. großem Problem. Was mich nun aber interessiert ist, woher ihr die ganzen Kenntnisse im Medizinbereich habt? Seid ihr ausgebildete Ärzte? Nehme ja nicht an, dass man so viel Wissen durch eigene Erfahrungen...
  5. Kopfschmerzen, Schwindelanfälle, Schlappheit

    liebe forumianer! wollt mich nochmal kurz melden, war gestern nun im krankenhaus und hab mich teilweise durchchecken lassen, neurologisch war soweit nichts zu finden, obwohl meiner meinung trotzdem noch ein restrisiko einer migräne bestehen bleibt, da ich ja als kind schon ein migräne-patient...
  6. Kopfschmerzen, Schwindelanfälle, Schlappheit

    p.p.s.: meiner meinung nach habe ich diese schlappheit und abgeschlagenheit nun seit februar nachdem ich ca. 4 - 5 wochen mit grippe im bett liegen musste, so ne grippe hatte ich bis jetzt noch nicht in meinem leben. nach dieser grippe habe ich mir dann das blut untersuchen lassen, wobei ich...
  7. Kopfschmerzen, Schwindelanfälle, Schlappheit

    p.s.: ich trage nun schon ganzen tag meine brille um herauszufinden ob es tatsächlich daran liegt, leider mit mäßigem bis gar nicht vorhandenen erfolg :( soll ich eventuell ein medikament aus der apotheke holen um wenigstens die symptome einzudämmen? wenn ja, welches medikament könntet ihr mir...
  8. Kopfschmerzen, Schwindelanfälle, Schlappheit

    die schilddrüse habe ich noch nie untersuchen lassen. weiß jetzt aber auch nicht wirklich wie ich an das problem am besten herangehe, da sich diese symptome so schnell wie möglich bessern müssen, da ich unmöglich unter diesen umständen zu meinem abschlussexamen im juni antreten kann, deshalb...
  9. Kopfschmerzen, Schwindelanfälle, Schlappheit

    meine kurzsichtigkeit hat lediglich ein optiker (diskont-optiker wie pearle) festgestellt bei dem ich dann auch die brille gekauft habe.
  10. Kopfschmerzen, Schwindelanfälle, Schlappheit

    kopfschmerzen, schwindelanfälle, schlappheit p.s.: mir ist deshalb aufgefallen, dass es eventuell an der kurzsichtigkeit liegen könnte, da die schwindelanfälle häufig mit augenschmerzen einhergehen.
  11. Kopfschmerzen, Schwindelanfälle, Schlappheit

    liebe forumianer! da ich nun wieder mal unter einem problem leide und mich das langsam ziemlich am rande der verzweiflung bringt, möchte ich euch nochmals um hilfe beten. und zwar habe ich in letzter zeit häufig schwindelanfälle und häufig kopfschmerzen. im zuge dessen bin ich in letzter zeit...
  12. Nasentropfen-Sucht

    Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten :) Muss in nächster Zeit sowieso eine Sensibilisierung wegen meiner zahlreichen Allergien machen, ich denk danach sollte es einigermaßen besser sein. Außerdem hat mein HNO-Arzt vor langer Zeit auch mal gemeint, dass meine Nasenscheidewand...
  13. Nasentropfen-Sucht

    liebe leute! bin froh, dass ich nicht die einzige mit dem problem bin. nehme nun schon seit fast 15 jahren täglich (und das nicht zu knapp) nasivinspray & co, habe damit in sehr jungen jahren begonnen und komm davon einfach nicht mehr los. mittlerweile hab ich auch schon etwas das gefühl, dass...
Oben