Aktueller Inhalt von zlotta

  1. Quecksilber / Amalgam im Mund

    Als ich heute rausgegangen bin entdeckte ich etwas mit silbriger Substanz an sich und habe es auch angefasst und weiss nicht mehr so recht, ob ich danach auch die Hände gewaschen habe (Bild im Anhang) ... Ich habe zunächst eine heisse Supe, ein kaltes Eis und eine saure Mandarine gegessen und...
  2. Diagnose F20.0 = Paranoide Schizophrenie - Psychopharmaka Ja oder Nein?

    Also das steht bei der Überweisung als Diagnose/ Vedachtsdiagnose
  3. Diagnose F20.0 = Paranoide Schizophrenie - Psychopharmaka Ja oder Nein?

    Hallo, Mein Hausarzt hat mir F20.0 =Paranoide schizophrenie diagnostiziert. Soll ich mich mit Psychopharmaka behandeln lassen ? https://www.amazon.de/Gesund-statt-chronisch-krank-ganzheitliche/dp/3898815269 Da steht quasi das Gegenteil drin. Paradoxerweise habe ich genau wegen diesen Buch...
  4. Quecksilber / Amalgam im Mund

    Amalgam vor mir entfernt Braucht man sich Gedanken machen, wenn der ZA dem Patienten vor mir Amalgam ausgebohrt hat?
  5. Quecksilber / Amalgam im Mund

    Soll ich zum Zahnarzttermin gehen, oder nicht? Ich weiss nicht, ob ich mir selbst ein Amalgam gelegt habe und habe einen Termin beim Zahnarzt deswegen. Gleichzeitig habe ich Angst, das der Zahnarzt vorher Amalgam bohrt in dem Patientenzimmer, soll ich nun zum Termin, oder nicht ?
  6. Quecksilber / Amalgam im Mund

    Kann man sich selbst ausversehen ein Amalgam in den Mund legen? Um diese Füllungen zum halten zu bringen, wird die Kavität besonders präpariet. Und dies kann nicht zufällig passieren, sprich dies kann nur ein Zahnarzt machen, richtig ?
  7. Quecksilber / Amalgam im Mund

    Kann man sich selbst ausversehen ein Amalgam in den Mund legen? ja ich hab zu dem Thema einiges gelesen, der Post ist auch von mir: Mandarine, Quecksiler (mandarine, quecksilber) Dieses metallisch glänzde Teil (wahrscheinlich war es nur eine Mandarine in Alufolie) verusichert mich stark
  8. Quecksilber / Amalgam im Mund

    Kann man sich selbst ausversehen ein Amalgam in den Mund legen? Danke für die Antwort, Beim Stein bin ich mir sicher, dass es nicht geht - mit legen meine ich anbringen wie ein Plombe ,aber Amalgam (eventuell frisch gemischt) ist ja gerade ein Füllungsmaterial - wenn man draufkauen tut -...
  9. Quecksilber / Amalgam im Mund

    Kann man sich selbst ausversehen ein Amalgam in den Mund legen? Kann man sich selbst ausversehen ein Amalgam in den Mund legen? Also wenn man ausversehen ein Stück Amalgam (eventuell frisch gemischtes) in den Mund schmeisst und draufbeisst, bleibt es dann an den Zähnen wie eine Plombe ? (Das...
  10. Quecksilber / Amalgam im Mund

    Erstmal Gruß an alle, Wäre es möglich, dass man ausversehen Quecksilber / Amalgam in den Mund bekommt und dadurch einen ernsthaften Schaden davonnimmt? Bspw, wenn man vorher die Hände auf irgendeine Art und Weise mit Quecksilber / Amalgamstaub verunreinigt hat und dann diese in den Mund nimmt ...
  11. Zu viele Psychopharmaka

    ok, danke für den Rat, aber warum sollte ich mir Sorgen machen wollen ? Also ich glaube kaum, dass Schokolade in der Lage ist ,,Veränderung der Gehirnstruktur und einer Verringerung des Volumens verschiedener Strukturen des Gehirns und der Hirnrinde. Auch die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu...
  12. Zu viele Psychopharmaka

    kennt sich den keiner mehr aus, ob die Dose für eine Gehirnbeeinträchtigung ausreichend war ?
  13. Zu viele Psychopharmaka

    stand hier vorher nicht Totalschaden Kopf ?
  14. Zu viele Psychopharmaka

    zu viel Psychopharmaka Mmmhh, danke für die Info - mir ist des eig auch alles klar, war eben echt dumm. Wenn ich die Nebenwirkungen lese, kireg ich echt Angst: Neuroleptikum - DocCheck Flexikon vor allem, weil ich die dort beschriebenen Symptome auch bei mir entdecke ,,Fähigkeit, komplexe...
  15. Zu viele Psychopharmaka

    Hallo, Als ich stationär in einer Klinik für Psychiatrie behandelt worden bin, habe ich haufenweise Psychopharmaka: insbesondere Neuroleptika bekommen. Nun lese ich einiges unter ,Unerwünschte Wirkungen :⁄⁄de.wikipedia.org⁄wiki⁄Neuroleptikum#Unerw.C3.BCnschte_Wirkungen und frage mich, wieso...
Oben