Aktueller Inhalt von Zinnie

  1. Zinnie

    Magol - Nebenwirkungen!

    Hierzu würde ich, auch wenn der Thread etwas älter ist, gerne etwas sagen, bzw. meine Erfahrung beitragen. Magnesiumchlorid ist ein Salz, kann also generell auf der Haut Empfindlichkeitsreaktionen (Rötungen/Pustelchen) etc. auslösen. Das gilt jedoch nicht nur für Allergiker. Ich selbst bin...
  2. Zinnie

    Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Ich möchte mich ganz ganz herzlich für diesen Beitrag bedanken, auch wenn er schon vor längerer Zeit geschrieben wurde. Aber das Teilen der Erfahrung mit der Laboruntersuchung des Bekannten ist äußerst hilfreich wenn man auf der Suche nach...
  3. Zinnie

    Sonnenbank zur Eigenproduktion von Vitamin D?

    Ich würde diesen alten Thread gerne aus der Versenkung ziehen, und mich erkundigen wie es mit dem Vit D-Auffüllen mittels UV-B-Bestrahlung weitergegangen ist..? Ich stehe momentan vor derselben Problematik (vertrage aufgrund schwerster MCS, Allergien und Unverträglichkeiten praktisch überhaupt...
  4. Zinnie

    Allergien, MCS u. andere Unverträglichkeiten

    Allergien,MCS u. andere Unverträglichkeiten Hallo Kjaldis, vielen Dank für deine Antwort. :) Durch die Labortestungen bin ich durch... Es wurde so gut wie alles getestet, was man testen kann - Vitamine, Mikronährstoffe, Parasiten, Infektionen, Entgiftungskapazität, Cytochrome P450...
  5. Zinnie

    Allergien, MCS u. andere Unverträglichkeiten

    Allergien,MCS u. andere Unverträglichkeiten Hallo kjalidis, erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fortschritt, den du selbst erzielen konntest :) - dein Beitrag klingt wahnsinnig interessant. Ich leide selbst an extrem schwerer MCS und wohl auch Nahrungsmittelallergien... kann...
Oben