Aktueller Inhalt von zerostar81

  1. MR-Befund HWS (Schulter u. Nackenschmerzen)

    so mittlerweile hatte ich nun schon den 3 termin bei dem osteopathen. ich bin wirklich sehr erstaunt was der bis jetzt bewirkt hat. nach dem 2 termin waren 40 - 50 % der schmerzen weg. heute hatte ich den 3 termin u. es fühlt sich schon wieder viel besser an u. ich bin auf den heilungsverlauf...
  2. Oberbauchschmerzen - Pantoprazol einnehmen?

    hallo trudi2, danke für deinen beitrag. ich werde nun die entgiftung aussetzen bis ich mich wieder gesund fühle. meine ausleitung hab ich im märz angefangen also bin ich nun ca. 1/2 jahr drann ohne vorherige probleme - bis auf das kopfweh bei den ersten koriandereinnahmen. auch nach der rizöl...
  3. Oberbauchschmerzen - Pantoprazol einnehmen?

    also ich hab festen stuhlgang u. die farbe vom stuhl ist auch normal. keine darmproblem auch kein jucken beim aufs klo gehen. nach ca. 3 monaten klinghardt hatte ich nur noch festen stuhl u. mit dem darm überhaupt keine probleme bis auf gelegentliche blähungen aber die hab ich im moment auch...
  4. Oberbauchschmerzen - Pantoprazol einnehmen?

    hallo oregano, ja ich wollte damals den koriander von 2x15 tropfen auf 2x20 tropfen als endzieldosis steigern. bei 18 tropfen fingen dann die beschwerden an. ich hab erst den koriander weggelassen und das hat nichts gebracht. ein paar tage danach hab ich auch den bärlauch nicht mehr genommen...
  5. Oberbauchschmerzen - Pantoprazol einnehmen?

    hallo, mich plagen seit 1 1/2 wochen schmerzen im oberbauch u. zum teile auch in der speiseröhre. ich hatte bis dato noch nie solche beschwerden u. hab mir gedacht das diese auch wieder verschwinden. von der schulmedizin halte ich nicht mehr so viel u. daher bin ich auch erst heute zum arzt...
  6. MR-Befund HWS (Schulter u. Nackenschmerzen)

    ich habe nunmehr ein nackenstützkissen gekauft u. schon die 2te nacht darauf geschlafen. ich war am morgen jeweils positiv überrascht u. hatte viel weniger schmerzen als sonst. irgenwie hat sich die ganze muskulatur viel erholter u. entspannter angefühlt. ich bin schon aufs wochenende gespannt...
  7. Schmerz in Knie u. daraufhin Kreislauf zusammen gebrochen

    sie ist schlank - normal frauliche figur - aber nicht spindeldür oder so. ich werd mal nochmal mit ihr reden wegen dem arztbesuch.
  8. Schmerz in Knie u. daraufhin Kreislauf zusammen gebrochen

    danke oregano! sie hatte es auch schon ohne so einen stechenden schmerze u. immer wieder in gewissen abständen - das hat sie mir nach dem ereignis erzählt.
  9. Schmerz in Knie u. daraufhin Kreislauf zusammen gebrochen

    nein leider nicht sie nimmt es eher auf die leichte schulter ...
  10. Schmerz in Knie u. daraufhin Kreislauf zusammen gebrochen

    meine freundin ist gestern im bad zusammen gebrochen u. jetzt mach ich mir recht große sorgen um sie. sie hatte sich im bad umgedreht u. plötzlich einen schmerz im knie verspürt, danach wurde ihr schlecht u. schwindelig. sie hat mich mit ganz schwacher stimme noch gerufen u. sitzte dann am...
  11. MR-Befund HWS (Schulter u. Nackenschmerzen)

    das mit der vitalogie werde ich mir merken u. event. in betracht ziehen. danke nana! ich glaube auch das die beschwerden aus c6 u. c7 kommen und wenn ich mich recht erinnere hatte ich da auch mal vor ca. 8 jahren 2 hexenschüsse, da konnte ich mich damals für einen tag kaum bewegen ... werd mal...
  12. MR-Befund HWS (Schulter u. Nackenschmerzen)

    nachdem ich seit ca. 3 jahren an schulter- u. nackenschmerzen linksseitig leide habe ich nun auf anraten eines arztes ein MRT machen lassen. im befund steht folgendes: Kaum degenerative Bandscheibenveränderungen, lediglich die Bandscheibe C6/C7 diskret signalgemindert und mit minimaler...
  13. Rizinusöl

    ich hatte gestern meinen 2 rizinustag mit 40ml. die erste entleerung kam schon nach 50 min. die zweite u. gleichzeitig letzte so nach 2 std. also bei der zweiten bin ich ziemlich lange gesessen u. im gegensatz zur ersten hat die auch gebrannt. ich hatte auch irgendwie ein komisch gefühl im...
  14. Rizinusöl

    so gestern um 9:00 hab ich die erste einnahme mit 30ml u. 250ml o-saft gemacht. 13:00 uhr gabs die erste entleerung danach leichtes bauchweh. 15:00 uhr zweite entleerung bei beiden entleerungen hats gebrannt. heute morgen dann normaler stuhl ohne brennen. bei der nächsten einnahme in nem...
  15. Rizinusöl

    muss man auf ne normale frage gleich den neunmalklugen raushängen lassen u. beleidigend werden? trotzdem danke für den ersten absatz ...
Oben