Aktueller Inhalt von zephir

  1. PN nicht mehr möglich

    Hallo Sunny, Wenn ich neben mein Briefsymbol klicke, öffnet sich meine Unterhaltung. Es geht mir aber um die PNs zu den Mitgliedern , die im Thread links neben ihrem Beitrag auftauchen. Ich müsste ja jedesmal die gesamte MG-Liste durchscrollen, aber wahrscheinlich geht nicht einmal das. Ich...
  2. Therapeutenliste nicht aufrufbar

    Fand in e. älteren thread "Krämpfe in Armen und Beinen" #6 einen link zu einer von Mitgliedern erstellten Therapeutenliste - Bensliste - Dieser link funktioniert nicht. Gebe ich e. Fachgebiet in e. anderen Suchfeld z.Bsp. für Berlin ein, kommt kein Ergebnis. rein technisch ist es nicht...
  3. PN- nachrichten nicht mehr möglich?

    Beim Anklicken des Profils eines Mitglieds gab es früher den PN-Button, den finde ich nicht mehr. Ist das Zufall oder soll die private Kontaktaufnahme verhindert werden?Das wäre sehr bedauerlich und würde die Nutzung verschlechtern.
  4. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Hallo undercoverbln Wieviel kapseln nimmst Du von custom probiotics? reicht eine täglich?
  5. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Habe noch eine allg. Frage. Da ich erst später dazugekommen bin und noch nicht alles gelesen habe, bitte um Nachsicht, wenn die Frage bereits beantwortet wurde. Ich habe e. Hashimoto und Psoriasis, letztere zwar nur noch an ganz wenigen Stellen, aber die Tendenz ist da. Beides sind...
  6. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Soweit ich mich eingelesen habe, liegt der Unterschied zwischen baked und roasted potatoes nicht in d. Temperatur des Ofens sondern in der Zubereitung. Bei baked bleiben sie im ganzen und werden roh in Alufolie gewickelt und bei ca 200° gebacken ( backofenkartoffeln) roasted potatoes werden...
  7. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    PE= Pankreaselastase zeigt Enzymdefizite durch Pankreasinsuffizienz an. Würde schon testen lassen im Labor, ein Blähbauch ist zu unspezifisch für eine DDFB. Das kann andere Ursachen haben.
  8. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Hast Du Deine PE messen lassen? Und den Gallenfluss? Das sind auch Voraussetzungen für e. gute Verdauungsleistung. LG Zephir
  9. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Hallo Piratin, Es gibt sehr charakteristische Symptome bei einer DDFB wie z.Bsp. DF gleich nach dem Essen, Luftaufstoßen während des Essens wie auch Geräusche. Hast Du etwas in dieser Art beobachtet? Allerdings gibt es auch Menschen, die diese Symptome nicht ausgeprägt haben. Nach Ledochowski...
  10. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Hallo Hitti, Dens Berlin hat 4 verschiedene Knochenbrühen, die von pichler allerdings nur für die Zeit des Angebots. Bei dreien ist kein Fett zu sehen, nur bei der von Demeter etwas am oberen Rand. Als ich bei Brox nachfragte, sagte man mir, dass d. Collagen der wichtigste Bestandteil...
  11. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Hallo Blueberry, Zu Deinen Magenbeschwerden: das Argument bei der glutenfreien Rohkostphase wäre es Dir auch nicht besser gegangen, reicht nicht aus. Ein einziges LM kann diese Schmerzen und Störungen verursachen. Bei mir war es einmal eine Beimischung von Bentonit zum Zeolith, um d...
  12. Alternative Behandlung bei Krebs

    @ Damdam, wünsche ich , dass Du wenigsten kleine Verbesserungen erreichen kannst. Wenn es am Darm liegt, wissen wir ja alle , dass man sehr viel Geduld haben muss. LG Zephir
  13. Alternative Behandlung bei Krebs

    Das ist doch ein Klasse Erfolg. Ich war auch bei Horny. Aber gleich beim ersten Mal unter 15. Magen und Darm Das zeigt doch, dass d. Situation nicht statisch bleibt. Das was R. vor hat, ist nicht sehr viel, als wir mit ihm zu tun hatten, hat man dort auch nicht viel mehr gemacht als AH und...
  14. Alternative Behandlung bei Krebs

    Hallo Gabi0, Es ist die Frage , was Herr Prof. Raithel macht, bzw. was er unter alternativ, komplementär versteht. Ich würde die Tumortoxine testen lassen von jemandem der ein Profi Rayonex oder Moragerät hat. bei R. haben sie mittlerweile im RAH-Program über 80 T-Toxine. Meine OP ist fast 1...
  15. Alternative Behandlung bei Krebs

    Hallo Gabi0, Eine Erklärung für das veränderte Essverhalten könnte darin liegen, dass d. Chemo sehr viele Zellen abgetötet hat, bei einer systhemischen Krebserkrankung wie Leukämie sind das unvorstellbar viel. 1qmm Gewebe allein sind 1Million Zellen, die muss der Körper nach und nach...
Oben