Aktueller Inhalt von Zeilenspule

  1. Starke Schmerzen

    Starke schmerzen Vielen Dank für , Deine Antwort , aber ich halte von den unbwiesenen esoterischen Sachen nicht viel. Da der Schmerz sehr schnell eskaliert ist es wahrscheinlich keine Entzündung . bleib also weiterhin alles sehr spekulativ. Trotzdem vielen Dank für Deine Mail. Mit...
  2. Starke Schmerzen

    Starke schmerzen Vielen Dank für Deine Antwort , die Schmerzen sind nur im Auge. Viele Grüsse von Hartmut
  3. Starke Schmerzen

    Hallo Sabina , vielen Dank für Deine Antwort. Es gibt keinerlei Sehstörungen o.ä. nur die Schmerzen. Vielleicht ist es auch eine Allergie. L G von Hartmut
  4. Starke Schmerzen

    Hallo zusammen , ich habe jetzt zum 2. male sehr starke schmerzen im linken Auge . Und zwar ist es ein Gefühl wie wenn ein Fremdkörper im Auge sitzt. Es ist aber kein Fremdkörper vorhanden . Die Schmerzen sind so stark , dass eine Nierenkolik fast lustig ist dagegen. Der Augenarzt hat das Auge...
  5. Rissige Füsse

    Vielen Dank für den Tipp , auf die einfachsten Sachen kommt man meist nicht. Werde es probieren . Vielen Dank für den Tipp. L G von Hartmut
  6. Rissige Füsse

    Vielen Dank für Deine Antwort. Es stimmt was Du sagst , dass Cremen nur sehr kurz hilft. Ich habe auch schon an Vitamin oder Mineralstoffmangel gedacht. Weil ich einen relativ hohen Alkohol Konsum habe. !/2 Liter Pfälzer Riesling pro Tag. Ich habe über längere Zeit Multivitamin Präparate in...
  7. Rissige Füsse

    Vielen Dank , aber ich bleib jetzt mal bei Olivenöl , weil dort auch eine Menge Vitamine etc. enthalten sind. L G von Hartmut
  8. Rissige Füsse

    Vielen Dank für Deinen Hinweiss . Ich habe vor ein paar Tagen damit begonnen die Füsse 2 mal täglich mit Olivenöl einzureiben. Das hat sich dadurch schon gebessert. Mit normaler Creme wie Nivea o.ä. hat sich nicht viel getan. L G von Hartmut
  9. Andauernde Müdigkeit - Und keine Diagnose weit und breit!?

    Vielleicht könnte es bei Dir auch ein Virus sein . Eppstein Barr oder o.ä. Lässt sich mit einer Blutuntersuchung leicht fest stellen . Ich hatte selbst jahrelang damit zu tun. Und dann ist zuviel Sport absolut gift. So was sollte man auf jeden Fall ausschliessen bevor man nach...
  10. Rissige Füsse

    Ich beobachte seit etwa 2 Jahren , dass meine Füsse im Bereich der Sohlen immer rissiger werden. Wenn ich die Füsse täglich 2 x täglich gründlich einfette habe ich die Sache einigermassen im Griff . Bisher ist das nur ein kosmetisches Problem. Ich habe den Verdacht , dass es sich...
Oben