Aktueller Inhalt von Zahnarzthasser

  1. Ständig Sekret aus Kiefer

    Hallo, bei mir waren es die Speicheldrüsen im Oberkiefer. Erst nach 6 Jahren hat ein fähiger Oralchirurg die Sache gefunden. Man sieht es von aussen halt nicht, auch nicht auf dem CT. Das ist das Problem. Lauter Fehlbefundungen von Zahnärzten und Kieferchirurgen. (Gedächtnisschmerz...
  2. Ständig Sekret aus Kiefer

    Hallo Neox, Ich wollte mich Mal melden, wie es weitergegangen ist. Irgendwann bin ich bei einen Oralchirurg gelandet, der die Sache anders angegangen ist. Er hat mir ein Teil der Kieferspeicheldrüse entfernt. Seitdem geht es mir deutlich besser, aber weg ist es immer noch nicht. Allerdings ist...
  3. Ständig Sekret aus Kiefer

    Hallo Neox, bei Dr. Kreger muß ich sagen, dass ich dort den Eindruck hatte, er macht das aus Überzeugung, und nicht zum abkassieren. Ich wohne nur 2km entfernt von ihm. Für zwei Quadranten ausfräsen wollte er 500,-€ haben. Ich denke das ist ein fairer Preis. Ich habe schon gehört das ein...
  4. Ständig Sekret aus Kiefer

    Hallo Neox, im Januar ging es mir richtig schlecht. Ständig Kopfschmerzen und das Sekret auch ganz stark. Zuerst bin ich zu Dr. Kreger (der nach Daunderer arbeitet). Es saht sofort, das der Kiefer oben rechts und oben links voll Gifte sei. Für die rechte Seite müßte ein Zahn gezogen werden...
  5. Suche Zahnarzt, der auch den Kiefer ausfräst

    Hallo, in Speyer gibt es Dr. Schüler der so etwas macht, und auch Patientenzimmer hat. In Germering bei München gibt es Dr. Kreger. Ich glaube allerdings nicht, das er es unter Vollnarkose macht, da er keine Klinik hat. Ich selbst war schon bei Ihm zu einer Beratung. Auf mich hat er einen sehr...
  6. Dr. Kreger

    Hallo, mich würde auch interessieren, was passiert ist!
  7. Neuralgische Zahnschmerzen

    Hallo, das mit den neuralgischen Schmerzen ist doof. Aber glaube mir, es gibt fast immer einen Grund dafür. Wenn die Ärzte nicht weiterwissen, schieben sie es gerne auf neuralgische Schmerzen oder Psyschosomatisch. Bei mir war nach einem gezogenem Zahn der Nachbarzahn auch noch gestorben. Da...
  8. Problem eröffnete Kieferhöhle - brauche Hilfe

    Hallo, das man einem nicht glaubt, kenne ich zu gut. Ich habe ein ähnliches Problem. Keiner will/kann mir helfen. Die Kieferchirurgen sagen alle, das ich Gesund bin. Ständig läuft Sekret aus dem Kiefer, aber keiner sieht es. DVT, CT und Röntgen sind komplett unauffällig. Ich habe eine ganze...
  9. Ständig Sekret aus Kiefer

    Hallo, Beim HNO war ich auch. Der hat die DVT angeschaut, und gesagt, da ist nichts. Die Kieferchirurgen sagen dies auch alle. Ultraschall wurde keins gemacht, aber die DVT bzw. CT müsste ja empfindlicher sein.
  10. Ständig Sekret aus Kiefer

    Hallo, das Sekret schmeckt etwas salzig, kein Eitergeschmack. Es schmeckt wie 'Wundsekret', kurz nach einer Kiefer-OP. Man sieht es ja nicht (außer mein ZA hat es einmal in all der Zeit gesehen). Es ist durchsichtig, wie Wasser. Deshalb sieht man es ja auch nicht. Im Mund ist ja sowieso alles...
  11. Ständig Sekret aus Kiefer

    Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Meine Leidensgeschichte: Zahn 27 hat Karies und bekommt eine Füllung. Nach einigen Monaten entsteht ein Spalt zwischen Zahn 26 und 27. Zahn 27 stirbt ab (Klopftest, Kältetest und Röntgen ohne Befund), aber Schmerzen. Zahn 27 wird eröffnet --> Eine von 3...
Oben