Aktueller Inhalt von zafira24

  1. Knieschmerzen nach Unfall (Kniescheibe rausgefallen)

    Knieschmerzen Hallo miteinander, war beim Arzt und der hat einen Knorpelschaden unter der Pattella (Kniescheibe) festgestellt. Nun hat er mir Schmerzmittel mit gegeben und in 3 Wochen muss ich wieder hi. Dann will er mir Physio verschreiben. Meine Frage daher, den Knorpel kann man doch...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen, ich heisse Natalie, bin verheiratet, Mutter zweier Kinder im Alter von 2 Jahren und 9 Monaten. Ich bin 36 Jahre alt, treibe viel Sport und geniesse meine Familie in vollen zügen soweit das geht :-). Wir haben ein Radio TV Geschäft und hüte das Telefon und koordiniere die Termine...
  3. Knieschmerzen nach Unfall (Kniescheibe rausgefallen)

    Hallo zusammen, ich bin Mutter zweier Kinder im Alter von 2 Jahre und 9 Monate und ich selber bin verheiratet und bin 36 Jahre alt. Treibe viel Sport und geniesse meine Familie in vollen zügen. Was mich aber seid längerem stört sind meine Knieprobleme, seit meinem Unfall 2008 als meine...
Oben