Aktueller Inhalt von zadorra125

  1. zadorra125

    Darmsanierung für gesunden Säure-Basen-Haushalt.

    Darmsanierung für gesunden Säure Basen Haushalt. Klasse Beitrag Joachim! Kann das voll und ganz unterschreiben! lg Pia
  2. zadorra125

    Der Einlauf

    Ich könnte mir den Einlauf auch nicht mehr weg denken. Habe letztes Jahr in der Heilfastenzeit angefangen, nach dem Moto, ich versuche alles. Und das war das letzte was ich offen hatte :p) lg Pia
  3. zadorra125

    Der Einlauf

    Danke Peter Habe ich so gemacht, und nix Aua :kiss:
  4. zadorra125

    Der Einlauf

    Hallo Karl Ich habe die Seife in der Drogerie gekauft, denke ich habe zu viel aufgelöst. Das Glas war ein sauber gespültes Glas von mir! lg Pia
  5. zadorra125

    Der Einlauf

    Puh war der schmerzhaft, hilfe :eek: es war wie Wehen! der Schweiß stand mir auf der Stirn :confused: Er war ganz klar von der Qualität besser, auch weniger auf der Waage, aber ob ich den nochmal mache?
  6. zadorra125

    Der Einlauf

    Man lernt nie aus, habe mir heute Kernseife gekauft, sie ist bereits im Glas zum auflösen. Denn Wasserbauch hatte ich auch. Ich habe von einer Gallenop und Bauchspieglung Verwachsungen am Darm. Der Stuhl (Verdauungsbrei) muss durch eine Stelle die fast nicht passierbar ist. Wenn die Masse das...
  7. zadorra125

    Zahn und Magen Darm

    Die Zahnfleischentzündung (nicht der Zahn ist entzündet) ist besser geworden, werde Samstag Heilfasten beginnen. Ich denke das der Zahn bereits 1 Jahr abgebrochen war, und das sich dort viele Bakterien gebildet haben. Und das muss der Körper erst schaffen! lg Pia
  8. zadorra125

    Zahn und Magen Darm

    Seit der Zahn abgebrochen war habe ich Zahnfleisch bluten und es hat sich entzündet. Ein Zahn ist vermehr betroffen, der auch überkront ist. Dort sieht man eine Blutblasen ähnliche Entzündung. Letzte Woche habe ich zum Spülen was bekommen. Heute muss ich hin, und soll Antibotiker bekommen, die...
  9. zadorra125

    Emotionaler Missbrauch

    MariaG dann entscheide dich für das Leben. Wenn ich jeden Tag in meinen Missbrauch schaue, sehe ich nichts anderes an missbrauch. Man muss auch einmal die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen, sie in Frieden begraben und Ruhen lassen. Es hilft nichts sich immer damit auseinander zusetzen, was...
  10. zadorra125

    Emotionaler Missbrauch

    Schön geschrieben Maria, scheibst du von mir? Mir ging es auch so, und ich mache mich seit 4 Jahren frei. Ein Buch dazu, vergiftete Kindheit! Aber letzten Endes, ich habe mir verziehen käuflich zusein. Habe den anderen verziehen, denn sie kannten und wussten es nicht besser. #Meine Eltern...
  11. zadorra125

    Zahn und Magen Darm

    Einbildung kann auch eine Bildung sein, aber ich denke es geht mir besser. Nehme die Entgiftung ein, bin fitter. Scheine aber keine gute Verdauung zu haben. Habe auch Wassereinlagerungen. Ob das alles am ziehen des Zahns liegt?????? lg Pia
  12. zadorra125

    Zahn und Magen Darm

    Danke Uta Bin mal gespannt was sich verändert, denn links ist meine schwache wehe Seite, egal sogar der Fuß, das Großzehengelenk. Ich werde berichten! Danke, lg Pia
  13. zadorra125

    Zahn und Magen Darm

    Hi Mensch was habe ich mein Schnüsschen weh :mad: Puh, habe mir nun aus der Apotheke von Heel die Entgiftung gekauft und bekonnen. Der Mund ist bis in den Rachen dick, untern das Zahnfleisch ist auch geschwollen, es juckt. Bin auch mal gespannt was passiert. Ich hatte nie Hämorriden, vor...
  14. zadorra125

    Zahn und Magen Darm

    Hallo guten Morgen Ich habe seit über einem Jahr Magen Darmprobleme die auch von einem Arzt abgeklärt wurden, auch Magen Darmspieglung wurde gemacht. Der Verdacht das es an den Zähnen liegen könnte, wurde mir nicht bestätigt. War vorletztes Jahr noch beim Zahnarzt wegen meiner Brücke die...
  15. zadorra125

    Der Einlauf

    Hallo Gerold Ich weiß von dieser Klappe und den kompletten Darm habe ich auch nicht gemeint! und darum geht es ja nicht! :wave: lg Pia
Oben