Aktueller Inhalt von YWill

  1. Behandlung mit Wasserstoffperoxid

    Hi Arabela sorry Ich habe einen Fehler gemacht das preparat war ist ELAWOX Puder.
  2. Behandlung mit Wasserstoffperoxid

    Ja das sehe ich auch so,Petroleum habe ich auch.Ich denke es ist mal nicht verkehrt um zu wechseln zwiwchen den Produkten,damit der Korper sich nicht daran gewohnt & damit mann nicht "Mittel Symptome" bekommt (in der Homöopathie ist es bekannt das mann Mittel Symptome bekommen kann auch bei...
  3. Behandlung mit Wasserstoffperoxid

    Ja klar das ist wichtig.Habe die festellugn gemacht das es meistens das Ersatz Terpentin ist auf die mann Allergisch reagiert da das kein Natrustoff mehr ist und das Terpentin Balsam Ol muss 2 Fach Rektifiziert sein es gibt auch welches das Bio deklariert ist. Aber noch zurück zum H202...
  4. Behandlung mit Wasserstoffperoxid

    Ja gerne, ich habe mir Terpentin Blasam Öl 2x Fach rect.(vom Koh-Inoor für Mahler/Bedarg besorgt es gibt auch andere Hersteller Apotheke geht auch nur darf mann nciht sage wo für amnn es braucht ;) etwas erfinden :),wichtig war mir das es nicht in einer Metall Dose ist,mann will die...
  5. Behandlung mit Wasserstoffperoxid

    H202 für Atemwege gibt es eine sehr Ellegante und sehr Sichere Art es zu machen ich habe mir ein Inhalator :Omron A3 Complete (der Einzige Derzeit meineswissens, den mann so fein einsttellen kann) gekauft,den einstellen auf die Feinste Stufe das die Inhaltstoffe bis in die Untersten Lungen...
  6. Behandlung mit Wasserstoffperoxid

    Hi es ist 1 tropfen auf ein Glass Wasser und nicht 1 Liter. Mann macht es immer frish da Licht/UV zersetzt H2o2. Das Deutsche H202 ist immer mit Konservierungstoffen auch aus der Apotheke. auf Amazon UK findest du den reinsten Bob´s Best Food Grade H202 von 3% bis 12% eventuell 16% den 35%...
  7. Multiples Myelom & Vit B17

    Mein beileid!!!! Got mit ihm. yw
  8. Para-Rizol

    Shop von Institut Stabilitas
  9. Multiples Myelom & Vit B17

    Das ist weil du nicht verstehst das es nicht um Zucker Per Se, geht, sondern um den PH Wert. Das A und O ist das Krebs zellen können nicht in einem Basichen Milleau überleben, Vollge dessen Kein Eiweiss wie Fleisch,Milchprodukte,Kohlenhydrate wie PIzza, Pasta,Brot, Reis,etc. geht garnicht!!! Das...
  10. Multiples Myelom & Vit B17

    Sorry, Habe noch keinen getroffen bei dem das fuktioniert hat, bei Frage 14.steht es sogar drinnen das es bei Chronischen Borreliose meistens nicht funktioniert,da muss mann mit anderen "Waffen" zum Leibe rücken. Für mich ist das nur eine Gefähliche Abzocke, vor allem bei solchen Ernsthaften...
  11. Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Vitamin B17 Da gibt es sogar eine ganze Liste : in diesem Buch ich habe dieses : The Little Cyanide Cookbook: Delicious Recipes Rich in Vitamin B17: Amazon.de: June De Spain: Englische Bücher da sind auch Rezepte drinnen. Ich finde es ziemlich gut. Ist in English,falls das ein Problem sein...
  12. Multiples Myelom & Vit B17

    Oh du Grüne Nonne jemand hat gewagt dich zu Kritisieren. Du scheinst ein Problem zu haben, mit sogar wohlgemeinter Kritik, Ich habe Ihn zitiert, und wenn jemand Jahre lange erfahrungen damit hat, is er für mich glaubwürdig : Wer Heilt hat recht!
  13. Multiples Myelom & Vit B17

    Also wieso sagst du das Ich Pauschalisiere, wenn der Text nicht von mir ist?
  14. Multiples Myelom & Vit B17

    Bitte nicht mich angreifen sonden den der die rezeptur "erfunden hat" hast du nicht richtig gelesen es it eine übersetzung nicht von mir Ich habe nur 2 Anmerkungen gemacht auf di eich hingewiesen habe,du kannst den Autor Googeln, der hat jahre lang erfahrungen damit, wie er selbst sagt es würde...
  15. Multiples Myelom & Vit B17

    Nein die frisch zu essen funktioniert nicht, das muss exakt nach dem Original Rezeptur bereitet werden. Hier habe ich eine Übersezung und nur gerigfugig die Pulverisierung verändert denn sein Original vorschlag es mit einem Hammer in einer Alten Pfanne zu zertrummern gestaltet sich als sehr...
Oben