Aktueller Inhalt von Yvonne79

  1. Kein Doc hilft

    Hallo Ihr Lieben! So ich war ja am 4.11 mit meiner Tochter bei meinem Hausarzt in der Hoffnung uns wird wegen ihrer großen Mandeln geholfen! Er hat sie sich angeschaut und meinte dan: die sind wohl gros aber es gibt Leute bei denen sind die noch grösser! :( Das sie ständig Antibiotikum bekommt...
  2. Kein Doc hilft

    Schlechte Zähne hat sie nicht und Füllungen auch nicht! Wen ich am 04.11 zum Doc gehe werde ich auf die ganzen Möglichkeiten was ihr mir genannt habt hinweisen und diese zu testen! P.S. was ist Ebstein Bar?:confused: LG Yvi
  3. Kein Doc hilft

    Ich bin erstaunt von den Super Tipps von euch allen!:) Es gibt so viel Möglichkeiten warum das so ist! Aber von den Ärzten bekomme ich nicht die erwartete Hilfe! Mal schaun was mich im November erwartet! Ich danke euch von Herzen für Eure Hilfe:)
  4. Kein Doc hilft

    :confused:Scharlach?? Also als das letzten Winter so schlimm war,gab es keine Forfälle von Scharlach im Kindergarten,die schreiben ja auch jedesmal ein Schild wen was umgeht,,sind ja auch verpflichtet dazu") Aber auch der Arzt sagte jedesmal das sie,, Angina" hat,er hat nicht ,,Scharlach"...
  5. Kein Doc hilft

    So habe gestern mit meinem Hausarzt geredet!Ich habe ihm gesagt was mich belastet! Er meinete das es viele gibt die mit grossen Mandel rumlaufen,,das sei nicht weiter schlimm,man muss es beobachten! Aber da sie über den Winter ständig entzündet sind ist er gerne bereit sich mein Kind genauer...
  6. Kein Doc hilft

    Ich danke Euch für Eure tollen Vorschläge! Das wurde bei ihr alles noch nicht untersucht!Anscheinend haben es die Ärzte nicht für nötig empfunden :( Mir tut meine kleine so leid...und ich will sie nicht länger leiden sehen! Da ich heute zu meinem Hausarzt muss werde ich Ihn um Rat fragen und ihn...
  7. Kein Doc hilft

    Danke für eine schnelle Antwort! Nein das wurde leider noch nicht gemacht! Aber das werde ich die Tage mal veranlassen!
  8. Kein Doc hilft

    Hallo!Ich habe echt en Problem das mich langsam kapputt macht! Meine Tochter ist fünf jahre alt Seit ein paar jahren habe ich das problem das sie ständig entzündete Mandel hat und seit letztem Winter sogar dauerhaft geschwollen! Mein Kinderartz will noch warten und der HNO-doc sagt:wen sie...
  9. Kein Arzt will meiner Tochter helfen

    Hall ich heise Yvonne und bin 32jahre alt
Oben