Aktueller Inhalt von yukile

  1. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres Hallo, kennen einige von euch auch "Einnahmekrisen"? Also: Ich habe eine Histaminintoleranz und LEF hilft mir da echt toll, aber manchmal ist es echt seltsam, da ich kurz nach der Einnahme (2 Kapseln) richtige Allergiesymptome...
  2. Hubbel, Pusteln, Pickel, rote Punkte an den Handoberflächen?

    Hallo, ich habe das auch ab und zu (beziehe mich auf deinen ersten und zweiten Post) und es ist mehr oder weniger unangenehm. 1) Versuche die Handcreme zu wechseln. Ich hatte mal wochenlang einen Ausschlag und erst mit Wechsel der Handcreme ging das weg. Tipp, der hier schon genannt wurde...
  3. HILFE! Stinke trotz Duschen

    Hallo, habe nur deinen ersten Post gelesen und eine Assoziation. Könnte es sowas sein wie er hier beschreibt? My Journey with Candida - Jordan Marchant Mytummytantrum.com (englisch!) Falls ja - er führt ein Blog darüber, wie es ihm mit seinem Körpergeruchsproblem und seinen Heilungsversuchen...
  4. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres Bei Amazon hat man manchmal Glück, wenn einer der Anbieter gerade eine Sonderaktion macht. Fitnesshandelfischer heißt glaub ich einer. Der hat auch einen Account bei ebay, wo vor kurzem mal was reduziert war (und ich daher...
  5. Probleme mit LEF 2pd => oder mit ALA?

    Hallo! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das klingt ja sehr interessant. Wenn du magst, kannst du genau im Detail berichten, wie du vorgegangen bist und was dir auf deinem Heilungsweg passiert ist und womit du die "größten Sprünge" machen konntest? (Ich hab derzeit gefühlt das selbe Problem...
  6. Probleme mit LEF 2pd => oder mit ALA?

    Mich würde mal interessieren, wie es weitergegangen ist! :)
  7. Erschöpft, konzentrationslos, Matschkopf - ohne Befund. Ideen?

    @ diesesundjenes2: Nicht so richtig. Wobei aber bei einem Verständnis, nach dem der Darm als Sitz des Immunsystems fungiert, und ich schon immer einen stark aufgeblähten Bauch nach dem Genuss von Weizen/Getreide hatte, mittelbar wohl doch. @ magg: Darmbarriere gestört... dieses Stichwort...
  8. Erschöpft, konzentrationslos, Matschkopf - ohne Befund. Ideen?

    Kleiner Zwischenstand: Ich bin mehr durch Zufall darauf gekommen, dass die von mir vor ein paar Monaten beschriebenen Symptome im Zusammenhang mit glutenhaltigem Getreide und Soja auftreten. Weizen geht gar nicht mehr, anderes wie Roggen, Dinkel oder Hafer ist zwar weniger schlimm, löst die...
  9. Angst, Panikattacken, Depression, Krankheiten

    Bei Unterstützung zum Absetzen hilft übrigens das adfd.org Forum!
  10. Rizinus, Klinghardt und Co.: Zeit für ein Resümee

    Rizinus, Klinghardt und co. : Zeit für ein Resümee Möchte den Beitrag gerne wieder hochholen. Sehr informativ!
  11. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Tipp wäre sonst auch liposomales Vitamin C, wenn man Bedenken wegen der Säure hat.
  12. Rizinusöl

    Das ist eine wirklich wertvolle Information, vielen Dank! Wann wurde dir denn geraten, mit Rizinus weiterzumachen? Erst wenn keine "Steinchen" mehr kommen oder schon vorher nach einer gewissen Anzahl?
  13. Rizinusöl

    Hallo, entschuldigung falls das schon einmal gefragt wurde: Wenn man abwechselnd eine Leberreinigung nach A.Moritz und eine Rizinusanwendung machen möchte, wie viel Pause sollte man zwischen den beiden machen? Zwei Wochen? Eine Woche? Oder noch länger? Ist diese Art der Kombination überhaupt...
  14. Erschöpft, konzentrationslos, Matschkopf - ohne Befund. Ideen?

    Kleines Update: - Steigere langsam die Einnahme der LEFs. Habe das Gefühl, dass es mir damit besser geht. Nehme die Tabletten nicht dreimal täglich in "Mengen" (iSv 2-2-2 bzw. 3-3-3) ein, sondern über den Tag verteilt ca. alle drei Stunden. Gerade nachmittags während der "Hänger" steigt die...
  15. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo Roland, danke für die Antwort! Heute Nachmittag gab es bei amazon UK noch ein Angebot für 50 Pound, was direkt von der Insel versandt werden konnte. Ich finde das aber gerade irgendwie nicht mehr... Du hast Recht, aus den USA direkt lohnt sich das natürlich nicht. Viele Grüße
Oben